zurück  Vorschau weiter

'Gasse in Bellinzona, Tessin' von Kurt Salzmann

Gasse in Bellinzona, Tessin


Canon G2, 8/2002.

Anmerkungen:

Berno Blüchel, 26.1.2003 um 13:19 Uhr
die mauer links weg und unten den grauen fleck an die hausfarbe "anpassen", dann würde es mir richtig gut gefallen.

schöne grüße
berno


Christin Houben, 26.1.2003 um 13:24 Uhr
der vorschlag von Berno ist nicht schlecht..würde mich auch interessieren..glabe aber das es dann nicht mehr wie ne gasse wirkt
lg chris


Carina Meyer-Broicher, 26.1.2003 um 14:37 Uhr
im prinzip ja, ohne die hauswand links?
lg carina


Gisa Ruf, 26.1.2003 um 15:37 Uhr
tolles Bild, die Mauer links stört mich überhaupt nicht, aber der Fleck... nur, wie paßt man so einen 'an' ?
lg
Gisa


Ingrid Kutscher, 26.1.2003 um 16:38 Uhr
Gefällt mir so, wie es ist. Klasse Bild.
Viele Grüße
Ingrid


Ines Thalhammer, 26.1.2003 um 17:49 Uhr
ich meine, kritik ist ja manchmal gut und schön, aber leute, meint ihr nicht manchmal auch, dass man ein foto einfach original lassen sollte ? fleck hin oder her, der war eben einfach da, der gehört zu der szene dazu, das ist genauso, wenn jemand sagt, mach die stromleitungen mit EBV weg. nunja, dann ists aber nimmer original und die stromleitungen gehören sind zb. nun mal dort gestanden.
lg Ines


Gisa Ruf, 26.1.2003 um 17:56 Uhr
@ Ines - stimme Dir zu, darum auch mein Zusatz: wie paßt man so einen 'an' ?
Ich kann überhaupt nicht mit EBV umgehen und Kurt weiß das.
Aber, wenn ich es könnte, vielleicht hätte ich ...
lg
Gisa


Georg Köves, 26.1.2003 um 20:25 Uhr
knapp , einfach und schön.
LG
Georg


Hans Nater, 26.1.2003 um 20:38 Uhr
Ich denke, die Mauer links muss bleiben.
Das Bild gefällt mir sehr gut.

hn


Kurt Salzmann, 26.1.2003 um 22:02 Uhr
@danke an alle,
die Mauer lasse ich stehen... das Bild könnte man scheiden...

ist übrigens die Gasse mit diesen beiden Fensten.

Kellerfenster Kellerfenster
Von Kurt Salzmann
14.9.02, 13:32h
3 Anmerkungen

Ein Fenster Ein Fenster
Von Kurt Salzmann
14.8.02, 17:30h
4 Anmerkungen


Peter Sünder, 27.1.2003 um 18:49 Uhr
Hallo Kurt,
schönes Bild, so wie es ist.
Das sich wiederholende Muster der Rechtecke gut ins Bild gesetzt.
vg Peter


Harald Freis, 27.1.2003 um 19:57 Uhr
Eine "Allerweltsszene" klasse umgesetzt.
Gruß
Harald


Martin Seyer, 27.1.2003 um 22:11 Uhr
Klasse Foto, hat mich sofort überzeugt.

Hermann Hermeter, 28.1.2003 um 0:02 Uhr
Schönes Bild u. schöne Farben, gefällt mir so wie es ist. :-))
Lg
Hermann