zurück  Vorschau weiter

'Rapperswil' von Kurt Salzmann

Rapperswil


Canon G2, 1/2002
etwas früher
Rapperswil am Zürichsee Rapperswil am Zürichsee
Von Kurt Salzmann
6.1.03, 23:09h
19 Anmerkungen


Anmerkungen:

L.eric .., 15.1.2003 um 13:44 Uhr
das foto ist stimmungsvoller....
gefällt mir eindeutig besser !!

geL


Boris Wiesmann, 15.1.2003 um 13:45 Uhr
Hervorragende Aufnahme in der blauen Stunde, tolle Schärfe und tolle Stimmung.
Gruß Boris


Serdar Ugurlu, 15.1.2003 um 14:08 Uhr
Licht ist alles bei der PHOTOGRAPHIE.....

Das hier ist definitiv um längen besser als das erste, sag hast du einen Warmtonfilter auf der Optik gehabt der Himmel erinnert mich an diesen Effekt wenn man einen drauf hat.

Geil gemacht, ein Salzmann halt.

Saygilarimla, Serdar


Jürgen Borchardt, 15.1.2003 um 14:46 Uhr
Respekt!!
Alles andere wurde bereits gesagt.
Gruss Jürgen


Carlo Stuppia, 15.1.2003 um 15:09 Uhr
Ist halt doch sehr schön, dieses Rapperswil. Immer wieder eine Augenweide, vor allem, wenn's der Kurt Salzmann gemacht hat!
Gruss Carlo


Jürgen R., 15.1.2003 um 15:49 Uhr

Sehr schöne Lichtstimmung, mit Eis hat es einen eigenen (neuen) Reiz.

.. hab mir gerade überlegt, wies mit etwas Beschnitt unten und links aussehen würde, so daß die Mole ins Bild führt ....

Tolles Bild
Gruß
Jürgen


Qingwei Chen, 15.1.2003 um 15:49 Uhr
Schönes Foto. Mir gefällt es besonders, dass der Horizont nicht einfach in der Mitte liegt. Der breite schwarze Rahmen ist ein bisschen dominant.

LG Qingwei


Rudi Gauer, 15.1.2003 um 16:16 Uhr
Fantastisches Licht mit tollem Motiv.
!!!
Gruß
Rudi


Roland Zumbühl, 15.1.2003 um 16:21 Uhr
Hättest Du noch länger belichtet, wäre es den Taucherlis und Enten gelungen, noch näher zu kommen ... ;-)
Ich muss doch etwas Anderes schreiben, weil das Wesentliche schon angemerkt worden ist.


Werner Hertzer, 15.1.2003 um 17:59 Uhr
Was soll man sagen? Sehr schönes Foto!
Werner


Peter Sünder, 15.1.2003 um 19:06 Uhr
Hallo Kurt,
ein sehr stimmungsvolles Bild.
Ich habe mit den Rahmen auch so meine Probleme,
aber dieser scheint mir zu breit oder zu dunkel.
vg Peter


Evelyn Swillims, 15.1.2003 um 20:46 Uhr
ein tolles,stimmungsvolles Bild und perfekt umrahmt!!
Lieben Gruss Evelyn


Gisa Ruf, 15.1.2003 um 22:11 Uhr
bei solchen Bildern von Dir frage ich mich immer, warum ich eigentlich hier bin.
Das werde ich niemals zustande bringen-
ein fantastisches Bild.
lg
Gisa


Jürgen R., 15.1.2003 um 22:17 Uhr

@Gisa
dar Kurt kann´s ja auch nicht, dafür hat er eine Cam . . . 8~)))))

lg
Jürgen


Gisa Ruf, 15.1.2003 um 22:22 Uhr
also, meine hat einen Knopf, Auslöser nennt Ihr Fotografen den, glaube ich. Und den muß ich immer betätigen, wenns überhaupt was werden soll.
(aber ist auch nur ne Olympus C700)
lg
Gisa


Mi Ruoss, 15.1.2003 um 22:29 Uhr
diese perspektive ist mir neu.. das hast du von einem schiff aus geschossen, kurt, oder??

lg mi


Harald Freis, 15.1.2003 um 22:31 Uhr
Was für ein Licht !!
Klasse Arbeit.
Gruß
Harald


Kurt Salzmann, 15.1.2003 um 23:58 Uhr
@Danke an alle.
@Serdar, kein Filter.
@Gisa, wieso nicht? Weil du es schon kannst!
@Mi, nee... Seedamm bei der Fussgängerunterführung zum Technikum.


Mi Ruoss, 16.1.2003 um 8:37 Uhr
ach so.. jetzt ist alles klar.. da fahr ich eben nur mit dem rad durch.. da muss ich mich auf den weg konzentrieren ;o))

lg mi


Detlef Berndt, 17.1.2003 um 8:34 Uhr
Rapperswil in der Daemmerung........genau meine Vorslellung.....!!:-)gruss!

Sven Heidemann, 18.1.2003 um 18:52 Uhr
..schönes Licht .. Aufnahme hier zu einer guten Tageszeit entstanden !

Sven