zurück  Vorschau weiter

'1. Januar 2003' von Kurt Salzmann

1. Januar 2003


Canon G2, Blende 8, 10 Sekunden. Embrach, 1. Januar 2003.
Ausschnitt, 15 - 20%.

Anmerkungen:

Daniel Bittner, 2.1.2003 um 11:23 Uhr
danke, dir auch prosit neujahr, leider hatten wir kein so großes feuerwerk und es hat bei uns auch noch geregnet.
viele grüße daniel


Hans - Jörg Blackstein, 2.1.2003 um 11:25 Uhr
Meine meisten Sylvesterbilder sind leider verwackelt, da ohne Stativ.
Prosit Neujahr... Prosit Neujahr...
Von Hans - Jörg Blackstein
1.1.03, 2:38h
22 Anmerkungen

Viele Grüße Hans


Thomas Kamp, 2.1.2003 um 11:28 Uhr
Hallo Kurt,

tolle Aufnahme ... allerdings hätte ich sie nicht Quadratisch gemacht.
Das zerstört so'n bisschen den links/unten abgewürgten Schweif.

MfG Thomas


Thomas Schulz, 2.1.2003 um 11:28 Uhr
Hallo Kurt,
dieses Feuerwerk hast du aber wunderbar eingefangen.Die Farben kommen richtig gut.Toll gemacht.

Gruß Thom@s.


Carlo Stuppia, 2.1.2003 um 11:39 Uhr
Hallo Kurt
wünsche Dir ein gutes, neues Jahr. Das Bild ist so, wie man sich Feuerwerks-Bilder vorstellt.
Hab mich am Silvesterabend auch am Feuer versucht, hier also mein Feuer-Neujahrs-Bild.
Gruss Carlo
Feuer-Medusa I Feuer-Medusa I
Von Carlo Stuppia
3.1.03, 14:38h
3 Anmerkungen


Der Holsteiner, 2.1.2003 um 12:05 Uhr
Das kracht ja wunderbar in den Farben....

alles gute für 2003

LG
Holsteiner




Gerd Reeh, 2.1.2003 um 12:06 Uhr
Hallo Kurt,
ein tolles Lichtspiel hast Du mit diesem Foto eingefangen, echt saustark. Neidvoll zu Dir aufblicke.

Gruss Gerd


Helga Rutzen, 2.1.2003 um 12:20 Uhr
Hallo Kurt, vielen Dank für Deine Wünsche, auch Dir alles Gute für 2003

Gruß Helga


Kurt Salzmann, 2.1.2003 um 12:21 Uhr
@Danke an alle.
@Thomas Kamp, der Schweiff ist da ferig, ich habe auf diese Rakete ausgelöst und da war die schon ein Stück in der Luft.


Helga Rutzen, 2.1.2003 um 12:22 Uhr
Prost Neujahr! Prost Neujahr!
Von Helga Rutzen
30.12.02, 17:35h
16 Anmerkungen


Kurt Salzmann, 2.1.2003 um 12:24 Uhr
@Carlo dein Bild ist gut. Sehr gut... Ist das die Glut die so verwirbelt wird? Werde mir bei der nächsten Gelegenheit ein solche Kerze genauer ansehen...vg ks

Carlo Stuppia, 2.1.2003 um 12:32 Uhr
Ja, ja, das ist die Glut, alle paar Sekunden kam da ein richtiger Sprühfunken-Regen aus diesen Holzträmel heraus. Belichtungszeit 5 sec bei Blende 9. Entrauscht mit PS-Aktion von fredmiranda.com – Danke nochmals für den Tipp!
Gruss Carlo


Jan Brucke, 2.1.2003 um 12:36 Uhr
Gefällt mir sehr gut!
Habe dieses Mal gar keine Fotos gemacht. :(

Gruß Jan


Herbert Bacher, 2.1.2003 um 12:56 Uhr
gut getroffen!
Prosit Neujahr!
Herbert


Eike Logé, 2.1.2003 um 13:28 Uhr
hallo kurt, das ist dir wirklich gut gelungen.
Wir lassen den Dom in Kölle Wir lassen den Dom in Kölle
Von Eike Logé
1.1.03, 13:38h
21 Anmerkungen


Ulrike Germeshausen, 2.1.2003 um 18:30 Uhr
Wunderschöne Aufnahme ...

lg und auf ein schönes Fotojahr
Ulrike
Frohes Neues Frohes Neues
Von Ulrike Germeshausen
1.1.03, 0:01h
31 Anmerkungen


Peter Stoffel, 2.1.2003 um 20:29 Uhr
In Zürich, gell - oder??
Das Nächstemal komm ich mit, will auch mal eine so schöne Aufnahme von Feuerwerk machen.
LG-----Peter


Holger Scharna, 2.1.2003 um 22:42 Uhr
Ein Gutes Neues Jahr!
Holger


Chris Heinrich, 3.1.2003 um 8:46 Uhr
eine wirklich schöne Aufnahme !
Bei uns hat es geregnet und war sehr diesig also nichts mit Fotos :-(
LG Andrea


Heinz Lamers, 3.1.2003 um 20:36 Uhr
Sehr schön, wie du das Feuerwerk eingefangen hast. Über den Rahmen kann man sich streiten. Toller Gesamteindruck!

Frohes Neues Jahr

:-)Heinz


Sven Heidemann, 5.1.2003 um 16:23 Uhr
..gelungene Aufnahme ° ..sowohl vom Aufbau/Schnitt her als auch die Belichtung !

Gruss
Sven