zurück  Vorschau weiter

'U-Boot!?' von Kurt Salzmann

U-Boot!?


Nein! Theater am Stadtgarten Winterthur. Canon G2, 8/2002.

Anmerkungen:

Harald Freis, 23.12.2002 um 21:36 Uhr
Sieht sehr futuristisch bzw. abstrakt aus.
Schöner Bildaufbau.
Gruß
Harald


Dirk Frantzen, 23.12.2002 um 21:55 Uhr
Sieht futuristisch und alt zugleich aus. Man denkt an eine Raumstation oder an einen alten Bunker. Scheint ein häßliches Gebäude zu sein.
vg dirk


Christoph Schleiss, 23.12.2002 um 22:23 Uhr
ohhh... hab gar nicht gewusst, dass die auch so einen hässlichen Bunker rumstehen haben... Ich dachte, die Luzerner leiden als Einzige in dieser Beziehung unter ein akuten Geschmacksverstauchung...
Dennoch hast's du gut dargestellt!!! Einzig unten die Natur passt nicht so ganz dazu. So sieht es aus, als würde die Kunst versuche, die Natur aus dem Garten zu verdrängen!!! Schäm dich, du böses Theater du..
Gruss Christoph


Susanne + Carsten Dieterich, 24.12.2002 um 1:01 Uhr
Hallo Kurt,
...hm.. kein U-Boot wuerde ich sagen ....sondern ein umgedrehtes Boot....Kiel oben....die grosse Finne schaut raus...an der Seite die Beiboote natuerlich auch auf dem Kopf liegend.

:-)))

Carsten

ps: Schoen aufgenommen...


Heinz Eylmann, 24.12.2002 um 6:12 Uhr
Hallo Kurt,
ein sehr gut gestaltetes und technisch sauberes "U-Boot", irgendwie spannend.
FROHE WEIHNACHTEN!
Gruß Heinz


Emmerich Eggler, 24.12.2002 um 8:50 Uhr
Schönes Bild, gute Gestaltung.

VG, Emmerich


Carlo Stuppia, 24.12.2002 um 9:24 Uhr
Eigenartige Architektur, die in ihrer Eigentümlichkeit gut rüberkommt. Dem Bild sehr zuträglich ist die Wolkenstimmung gegen die linke obere Ecke hin. Etwas stören tut mich eigentlich nur das kleine Bäumchen rechts, dass in die Strukturen ragt – es aber deswegen zu fällen, wäre wohl sündhaft :-)
Gruss Carlo


Peter Stoffel, 24.12.2002 um 18:32 Uhr
Gut, hast Du geschrieben was es war. Ich dachte schon an das ............. U-Boot auf dem Bodensee, das abgesoffen ist, weil sie Tag der offenen Türe gemacht haben. :-))

Das Land hab ich aus Rücksicht auf unsere Freunde in Deutschland, Österreich und der Schweiz mal weg gelassen :-(

LG-------------pst


Rudi Gauer, 26.12.2002 um 21:20 Uhr
Die Assoziation mit dem Titel passt sehr gut zu deiner Darstellung
Gruß
Rudi


Herbert Rulf, 2.1.2003 um 23:27 Uhr
....aber ein recht kantiges. Schlechte CW-Werte. Für die Schweizer Marine aber ausreichend.
Gruß, Herbert