zurück  Vorschau weiter

'Ländler - Musik' von Kurt Salzmann

Ländler - Musik


Bahnhofstrasse Zürich 30.11.2002. Canon G2.

Anmerkungen:

Andy Spoerndle, 3.12.2002 um 8:54 Uhr
Hallo Kurt
ein lustiges Duo hast Du da fotografisch eingefangen.
Die waren wohl so in ihre Oergeli vertieft, dass sie Dich garnicht bemerkt haben. Klasse gesehen.
Gruss Andy


Kurt Salzmann, 3.12.2002 um 8:57 Uhr
@Andy, danke, die haben mich schon gesehen ;-)
Ländler - Musik... Ländler - Musik...
Von Kurt Salzmann
10.12.02, 9:14h
33 Anmerkungen


Uwe Zeidler, 3.12.2002 um 9:01 Uhr
Hoi Kurt
richtig uuurchig..
"suchen alte Örgeli und alte Kleider", ..und im Hintergrund Ferienparadiese. Irgendwie witzig.
gruss
uwe



Andreas Hurni, 3.12.2002 um 9:01 Uhr
das bild kommt mir irgendwie surreal vor, der werbehintergrund, die traditionalisten vorne, aber auch der gesichtsausdruck des linken mannes...

gruss andreas


Carlo Stuppia, 3.12.2002 um 9:02 Uhr
Und das im Grossstadt-Zürich, mit Bergschuhen. Toll eingefangen. Gefällt mir besser als das P-Bild. Dasjenige ist wohl geblitzt, stimmts? Wenngleich mir bei jenem Bild der Schriftzug «Das würden die drei Könige...» eigentlich recht witzig dünkt.
Gruss Carlo


Emmerich Eggler, 3.12.2002 um 9:03 Uhr
Dachte das selbe wie Uwe. Wären sie vor ein Schaufenster mit irgendwelchen High-tech-Waren gesessen, dann wäre der Kontrast noch eine Spur grösser gewesen. Witziges Motiv, sehr gut fotografiert.

Gruss
Emmerich


Sabine H., 3.12.2002 um 9:32 Uhr
Hallo Kurt,

schöne Situation, die Zwei sind wirklich originell, zudem gute Schärfe.

Grüsse
Sabine


Dieter Cosler, 3.12.2002 um 10:02 Uhr
Typisch Schweiz .....!! vielleicht solltest Du dieses
Foto Eurem Tourismusminister ( habt Ihr so einen?? ) übergeben..... das könnte ein bomben Reklamefoto werden.....**gggg

Zum Foto selber: sehr gute Schärfe mit feinen Farben... gefällt mir sehr.

Und die beiden Herren sind wirklich der absolute Hit.

Gruss
Dieter


Rüdiger Kramer, 3.12.2002 um 10:07 Uhr
sehr guter schnappschuss

Susanne + Carsten Dieterich, 3.12.2002 um 10:12 Uhr
Hallo Kurt,
wowwww sehr sehr gut getroffen....hier stimmt meiner Meinung nach alles....

:-))

Carsten


Rüdiger A. Schwartz, 3.12.2002 um 11:31 Uhr
Klasse das Bild. Die beiden suchen wohl noch Verstärkung?
Gruß
Rüdiger


JOchen G., 3.12.2002 um 12:12 Uhr
Sehr nette Szene. Schöner Schnappschuss.
JOchen


Hartwig Pfreundschuh, 3.12.2002 um 13:47 Uhr
das motiv ist super. aber auf mich wirkt das bild auch surrealistisch, die musikanten fast wie schaufensterpuppen.ist es gestellt?
ciao h.


Peter Stoffel, 3.12.2002 um 16:56 Uhr
Reiseplakat - Schwiizerörgeli, Rucksäcke, Stühle - aber gib den beiden etwas Tabak - Marke Bahndamm - dann dampft es auch noch :-)))
Toll, man kann sich kaum satt sehen - ahja - Nagelschuhe :-)))))))
LG-----Peter


Rita Köhler, 3.12.2002 um 18:32 Uhr
Auch einfach Klasse1
wie alle Deine Super Bilder
lieber Gruß Rita


Gisa Ruf, 3.12.2002 um 18:52 Uhr
also, die Profile der Stiefel sind ja wirklich der Hit !
Und das auf der Bahnhofstrasse, stelle mir gerade das Geräusch vor, wenn sie abmarschieren. -:))))
lg
Gisa


Lothar Hentschel, 3.12.2002 um 23:55 Uhr
Hallo Kurt,
Motiv, Bildausschnitt und technische Qualität...erstklassig!
A-Klasse
Viele Grüße Lothar


Freimut Riemer, 4.12.2002 um 9:02 Uhr
Hi Kurt,
die beiden kommen sehr symphatisch rüber und vermitteln irgendwie den Eindruck, als wollten sie missionieren; z.B. Beduinen zur schweizerischen Volksmusik zu bekehren??
Gelungenes Motiv und technisch 1A.
Gruss Freimut


Rainer Müller, 4.12.2002 um 14:44 Uhr
sehr gut gesehen... tolles Foto!
Gruß Rainer