zurück  Vorschau weiter

'Panorama Luzern' von Kurt Salzmann

Panorama Luzern


Kultur- und Kongresszentrum von Jean Nouvelle mit Hofkirche und Luxushotels am See.

Im Vordergrund der Raddampfer Uri.
Raddampfer Uri Raddampfer Uri
Von Kurt Salzmann
4.2.03, 0:08h
4 Anmerkungen

Canon G2, Panorama aus 4 Bildern. PhotoVista, Photoshop, 11/2002.

Anmerkungen:

Josef Zenner, 20.11.2002 um 11:19 Uhr
Ein sehr sehr schönes Panorame, super Schärfe.
Gruß Josef.


Manfred Kollmann, 20.11.2002 um 11:41 Uhr
Hilfe das passt ja gar nicht auf meinen Bildschirm :-) machst wohl Werbung für Luzern, ist aber auch eine schöne Stadt!
Gruß von Manfred


Dieter Schumann, 20.11.2002 um 11:45 Uhr
klasse, klasse, bis auf ein übergangsproblem anfang des letzten drittels sehr gelungenes pnorama!

gruß dieter


Roland Zumbühl, 20.11.2002 um 15:49 Uhr
Das Haus links habe ich noch nie gesehen ... Dein Panorama reisst meine A u g e n auf ;-))

Kurt Salzmann, 20.11.2002 um 17:57 Uhr
@danke an alle.
@Dieter, zum Glück bin ich noch nicht perfekt, es wäre mir unheimlich ;-)
@Roland, das Gebäude hat mich auch überrascht. Es hat der Moderne in Luzern standgehalten.

Hier die Geschichte dazu:

http://www.seemeile.ch/tipps.php?ld=http://www.seemeile.ch/dyn/news/data/20020924-005-tips-zrh.html


Carsten Detering, 20.11.2002 um 18:43 Uhr
gefaellt mir auch sehr gut!!!
gruss, carsten


Robert Bauer, 20.11.2002 um 19:50 Uhr
Als pano-fan bin ich natürlich angetan. Die Stadt eignet sich auch sehr dafür. Ich würde das pic allerdings auf die Bildschirmbreite begrenzen. Ansonsten Zugabe!! - VGR

Thomas Schulz, 21.11.2002 um 12:12 Uhr
Hallo Kurt,
solche tolle Panorama-Fotos gefallen mir immer sehr gut.Insbesonders, wenn sie so gut wie dieses sind.

Gruß Thom@s.


Holger Scharna, 21.11.2002 um 21:13 Uhr
Wunderbar! Gefällt mir sehr!

Grüße von Holger