zurück  Vorschau weiter

'Expo 02 - Neuchâtel' von Kurt Salzmann

Expo 02 - Neuchâtel


Canon G2, 6/2002.

Anmerkungen:

Werner Hertzer, 13.11.2002 um 21:50 Uhr
Auch dieses Foto gefällt mir durch das leuchtende Grün, die schöne Landschaft und vielleicht auch unbewußt durch die Bilddiagonle von links oben nach rechts unten sehr gut.
Werner


Kurt Salzmann, 13.11.2002 um 21:58 Uhr
@voll bewusst, echt! Auch das Riesenrad.

Werner Hertzer, 13.11.2002 um 22:04 Uhr
@Kurt: Ich zweifle nicht daran, dass Du das bewußt gemacht hast.
Aber diese unsichtbare Diagonale beeinflußt den Betrachter (also mich) mehr oder weniger unbewußt. Und ich glaube, solche diagolalen Bildgestaltungen kommen den Bildern, ob gemalt oder fotografiert, fast immer zu gute.
Gruß Werner


Patrick Aeschbach, 14.11.2002 um 9:14 Uhr
Hi Kurt, für mich ist dieses Bild ein Meisterwerk!! Und der Rahmen dazu gerade auch noch... :-)
Vielleicht habe ich ja im gleichen Moment vom Riesenrad runtergeknipst? :-)





Carina Meyer-Broicher, 14.11.2002 um 12:29 Uhr
sehr schön, jetzt kann ich mir endlich mal einen überblick verschaffen, sonst habe ich immer nur die ausschnitte gesehen.
lg carina


Chris Waikiki, 15.11.2002 um 9:43 Uhr
Krasse Farben, Kurt ... gefällt mir gut! Ich hatte nicht soviel Glück mit dem Wetter :-( - der Aufnahmestandpunkt dürfte nur um ein paar Meter bei meinem Bild abgewichen sein.

expo.02 Arteplage Neuchátel #10
Von Chris Waikiki
15.11.02, 9:39h
15 Anmerkungen


lg Chris