zurück  Vorschau weiter

'Cosmic Dancer by Arthur Woods' von Kurt Salzmann

Cosmic Dancer by Arthur Woods


Die Plasik steht vor meiner Haustür, der Künstler ist mein Nachbar.
Der Dancer ist ein schönes Klettergerüst für die Kinder und Arthur Woods frischt persöhnlich das Kunstwerk auf, wenn das Moss anfängt zu wuchern oder die Farbe verblasst.
Den Hintergrund finde ich nur zum wohnen gut, nicht für ein Foto in der FC, darum habe ich den Tänzer mit PS ins All gesetzt.

Canon G2, Gestern 12-11-2002.

Weiter Infos zum Cosmic Dancer hier:

http://www.cosmicdancer.com/

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/raum/12260/1.html







Anmerkungen:

Uli M., 13.11.2002 um 1:11 Uhr
Bei der schwarzen Version finde ich den weißen Innenrahmen zu breit. Sonst sind alle drei Versionen nett.
Gruß Uli


Arnfried Weber, 13.11.2002 um 6:06 Uhr
Alles saubere Arbeiten, Kurt!!!
Gruß aus Dresden, Arnfried


Roger Thoma, 13.11.2002 um 8:07 Uhr
Hallo Kurt
coll gemacht. Tolle Plastik.
Gruess Roger


Rene Cosler, 13.11.2002 um 9:31 Uhr
Hallo Kurt,
finde den Begleittext gut.
Alle 3 Versionen sind sehr sauber gearbeitet. Mir persönlich gefällt die "in black" Version am besten.
Abseits vom Foto: Die "Dancer" Skulptur ist aber auch gut gelungen.
Rene


Thomas Schulz, 13.11.2002 um 11:13 Uhr
Hallo Kurt,
so einen Nachbarn hätte ich gerne.Ist eine schöne Plastik.Mir gefallen alle Varianten gut, aber die in black ist auch mein Favorit.


Gruß Thom@s.


Elisabeth Schiess, 13.11.2002 um 16:17 Uhr
Spannend die immer wieder neuen Ansichten der Skulptur. Kreatives, das kreativ macht!
Gute Arbeiten.
LG ES


Inka Patterson, 13.11.2002 um 16:42 Uhr
Hervorragend bearbeitet... kannst du mir ein paar Tips geben in dieser Hinsicht!?

LG Inka


Berno Blüchel, 13.11.2002 um 17:23 Uhr
das schwarze ist am besten. das bild bekommt dadurch etwas escherhaftes. die weiße linie ist aber, wie uli schon anmerkte, etwas zu dick.

gruß berno


Kurt Salzmann, 13.11.2002 um 17:53 Uhr

Neuer Rahmen



Carina Meyer-Broicher, 14.11.2002 um 12:40 Uhr
eine schöne plastik, von dir ausgezeichnet präsentiert. wenn ich wählen müßte, würde ich mich für die scharze variante entscheiden.
lg carina


Nig Gerhard, 15.11.2002 um 1:55 Uhr
Hallo Kurt,

eine klasse Idee und gut umgesetzt.
Toll was die richtige "Umgebung" aus der Skulptur noch rausholen kann.

Grüße aus Hamburg
Nig


Edeltraud Vinckx, 16.11.2002 um 10:04 Uhr
hervorragend diese Idee und die Umsetzung grandios.
Gruß Edeltraud


Wolfgang Andre Oberascher, 16.11.2002 um 10:24 Uhr
Sehr schön ... auch die Version in Schwarz
Ciao Wolfgang


Egon Pirker, 17.11.2002 um 16:45 Uhr
Hallo Kurt!

Da hast Du ja , ein tolles Bild gemacht !
Ich bin begeistert !

Gruß Egon


Manfred Kollmann, 18.11.2002 um 11:00 Uhr
Man hat durch die Unschärfe des Hintergrundes das Gefühl der Bewegung, hast Du sehr gut gemacht Kurt!
Gruß von Manfred