zurück  Vorschau weiter

'Liebfrauen Kloster' von Kurt Salzmann

Liebfrauen Kloster


Canon G2, 10/2002

Anmerkungen:

Carina Meyer-Broicher, 30.10.2002 um 20:36 Uhr
da hatte ch schon mal gelinst, gefällt mir ausgesprochen gut, insbesondere durch die einbeziehung des vordergrundes.
lg carina


Peter Stoffel, 30.10.2002 um 21:41 Uhr
Also - das hätt ich Dir so nicht zugetraut. Nach dem Schilf - abschi(l)f(f) ist das doch einklasse Bild :-))))))
Grüessli
Peter


Dirk Frantzen, 30.10.2002 um 21:45 Uhr
Hallo Kurt,
also mir hat das Schilf-Bild besser gefallen ;-)
Das war einfach witziger, wobei dieses hier sehr durch die sonnende Schöne gewinnt :o)
Ansonsten finde ich das Licht etwas zu hart.
Viele Grüße
Dirk


Roland Zumbühl, 31.10.2002 um 16:59 Uhr
Ein klassisch sauberes Bild, das dokumentiert. Falls die auf dem Rücken liegende Plastik ein Mann ist, finde ich dies ein witziger Kontrast zum Titel "Liebfrauen ...".