zurück  Vorschau weiter

'Unterholz' von Kurt Salzmann

Unterholz


Canon G2, 6/2002.

Anmerkungen:

Monika Paar, 28.10.2002 um 20:37 Uhr
die grünen blätter auf dem braunen untergrund - dem unterholz wirken sehr gut!
nur - ich persönlich mag keine so großen rahmen = geschmackssache..
lg
monika


Hans Nater, 28.10.2002 um 20:46 Uhr
Was für ein Grün. Wirkt sehr plastisch.

hn


Robert Schleder, 28.10.2002 um 21:08 Uhr
Wow, die Kontraste sind ja gigantisch.

Gruß,
Robert.


Rudi Gauer, 28.10.2002 um 21:45 Uhr
De Farbkontrast zwischen dem vergänglichen Laub und dem frisch nachwachsenden Grün zeigt so richtig schön den Zyklus, wie die Natur sich regeneriert.
Daher was besonderes.
Gruß
Rudi


Carsten Detering, 28.10.2002 um 23:41 Uhr
schon wieder eines dieser klar komponierten, kontrastreichen fotos. deine linie gefaellt mir einfach. auch die rahmen passen immer. bin auch eher fuer breite rahmen.

gruss, carsten


Peter Stoffel, 29.10.2002 um 8:28 Uhr
Das ist Natur fast technisch gesehen :-)
Mir gefällt dieses Bild - so wie auch die Anderen neuen, die Du soeben rein gestellt hast.
Grüessli
Peter


Carina Meyer-Broicher, 29.10.2002 um 20:08 Uhr
ein kleinod - zauberhaft.
lg carina