zurück  Vorschau weiter

'Herbst in der Stadt' von Kurt Salzmann

Herbst in der Stadt


Heute gleich neben dem Semper-Bau. Canon G2.

Stadthaus Winterthur Stadthaus Winterthur
Von Kurt Salzmann
22.10.02, 21:32h
17 Anmerkungen

Herbst auf der Stasse Herbst auf der Stasse
Von Kurt Salzmann
28.10.02, 20:00h
4 Anmerkungen


Anmerkungen:

Maren Arndt, 22.10.2002 um 23:06 Uhr
Hallo Kurt,

auch von mir mal weider einen Gruß, hier im norddeutschen Flachland haben sich die Blätter inzwischen auch fast alle verfärbt ...
Sturm ist angesagt --- naja, dann sind sie morgen alle weg...
..

Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Da passiert nichts mehr mit den Blättern, die bleiben...

Wie immer - perfekt
Lieben Gruß
von Maren


Jürg Bigler, 23.10.2002 um 0:01 Uhr
Hallo Kurt,
Ja, Winterthur bietet wirklich eine Fülle an wunderschönen Bildmotiven. Deine Bilder wecken eine Menge Erinnerungen in mir, als ich noch in Jungenjahren mit meiner heissgeliebten Edixa Matreflex durch die Stadt streifte und auf Motivsuche ging.
Wunderschön hast Du den Herbst eingefangen.
Gruss Jürg


Lothar Hentschel, 23.10.2002 um 6:21 Uhr
Hallo Kurt,
da hast Du zwei schöne Komponenten kombiniert und in guter Qualität präsentiert, sehr schöner Blick!
Viele Grüße Lothar


Adriana Harries, 23.10.2002 um 7:40 Uhr
Hallo Kurt,
ja da muß man Momentan fix sein, wenn man die schönen Herbstfarben bei Sonnenschein erwischen will ;)
Hier ist Dir jedenfalls eine sehr schöne Aufnahme gelungen.
Viele Grüße,
Adriana


Petra Güntner, 23.10.2002 um 7:44 Uhr
Hi Kurt,
schönes Herbstfoto...wäre schön, wenn wir heute auch so einen schönen Himmel bekommen. Aber die Chancen sehen eher schlecht aus;-)
lg petra


Manfred Kollmann, 23.10.2002 um 8:02 Uhr
In dieser Kombination ein bemerkenswert reizvolles Bild
denn die Farben harmonieren ganz wunderbar und der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt!
Gruß von Manfred


Sönke Harke, 23.10.2002 um 8:23 Uhr
ist ne fotogene Jahreszeit. ;-)
sehr schön
Sönke


Carina Meyer-Broicher, 23.10.2002 um 10:12 Uhr
sehr schöne komposition in klaren, leuchtenden farben.
lg carina


Thomas Schulz, 23.10.2002 um 12:34 Uhr
Hallo Kurt,
wieder eine tolle Aufnahme die von den kräftigen Farben lebt.Hast du hier ein Polfilter verwendet?Ist ein richtig gutes Herbstfoto.

Gruß Thom@s.


Rainer Müller, 23.10.2002 um 18:30 Uhr
schöner Aufbau, harmonierende Farben, gute Schärfe...
das Bild spricht mich sehr an!
LG Rainer


Stefan Humbel, 23.10.2002 um 20:57 Uhr
Coole Farben. Du hast wie immer den Blick dafür.
lg Stefan


JOchen G., 24.10.2002 um 18:13 Uhr
Frisch und herbstlich klar.
Schön.


Marco Martin, 28.10.2002 um 21:40 Uhr
Schöne Farbkontraste. Nichts wirkt aufdringlich. Eine gelungene Aufnahme zum Thema ´Herbst´.

Inka Patterson, 6.11.2002 um 10:25 Uhr
Super schoenes Bild!!! Farben und Idee super!

LG Inka