zurück  Vorschau weiter

'Swiss Landung...' von Kurt Salzmann

Swiss Landung...


Canon G2



Anmerkungen:

Dirk Frantzen, 14.10.2002 um 21:17 Uhr
Hallo Kurt,
das ist sehr schön getroffen. Nachdem ich gerade auch viel geflogen bin, weis ich eine gute Landung sehr zu schätzen :-)
Viele Grüße
Dirk


Peter Lehner, 14.10.2002 um 21:19 Uhr
Hallo Kurt

Hoffentlich keinen Absturz! Nach so turbulente Zeit, hoffen wir, dass wieder Ruhe einkehrt.
Schönes Bild!

Gruss aus der Schweiz
Peter


Thomas Nelke, 14.10.2002 um 21:20 Uhr
Hallo Kurt
Na das nenn ich Punktlandung. Prima getroffen der Flieger. Ich muss auch mal wider nach Kloten, wenn es die Zeit erlaubt.

Herzliche Grüsse

Thomas


Sönke Harke, 14.10.2002 um 21:31 Uhr
ich kenn mich mit der g2 nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine langsamere verschlusszeit im hintergrund einen wischeffekt erzeugt hätte. :-)

Barbara Mayer, 14.10.2002 um 21:34 Uhr
@sönke

bei 'nem a319? kurz vorm touchdown? auf die entfernung? nee, da kriegst keinen wischeffekt.....

schöne aufnahme, kurt... muss zugeben, dass ich die "neue bemalung" der swiss (ex air *g*) noch gar nicht gesehen hab...

lg
barbara


Kurt Salzmann, 14.10.2002 um 21:44 Uhr
Digital mit der Verzögerung ist eine echte Herausvorderung am Pistenrand. Zu dem ist das Bild durch den Maschenzaun entstanden da kann man nur bedingt mit ziehen. 'Fotolöcher' im Zaun gibt es nur bei den Parkplätzen, weil da einige (Fotografen-)Kollegen mit den Drahtscheider anrückten. Da wo ich mit dem Fahrrad hin komme müsste man immer noch mit schweren Gerät arbeiten. Grüsse Kurt

Hans Nater, 14.10.2002 um 22:03 Uhr
Guter Bildaufbau.

hn


Petra Güntner, 15.10.2002 um 9:13 Uhr
Klasse..bekomme ich gleich wieder Fernweh...
lg petra


Inka Patterson, 15.10.2002 um 10:02 Uhr
naja... foto technisch schoen... aber das Flugzeug hatte bunter sein koennen :o)
BA zum Beispiel :o) die sind oft ganz bunt


Klaus Heuer, 15.10.2002 um 20:02 Uhr
Super getroffen, gefällt. Und eine sehr gute Schärfe. Gruss Klaus P.S. Mal sehen, wie lange die noch fliegen....

Hans Nater, 15.10.2002 um 21:53 Uhr
@ Inka: Farbe kostet Geld und das hat die Swiss nicht

@ Klaus: ich gebe bis nächstes Frühjahr

hn


Klaus Heuer, 15.10.2002 um 22:20 Uhr
@ Hans: ...noch so lange? Optimist! Bei den Managern wird das nicht so lange dauern.... Gruss Klaus

Hans Nater, 15.10.2002 um 23:10 Uhr
@ Klaus: der Staat wird wieder Millionen reinpumpen, damit sie sich 3 Monate halten kann.

hn


Kurt Salzmann, 16.10.2002 um 10:33 Uhr
@Danke an alle, für die Anmerkungen.

Die Swiss ist nicht mein Ding. Frühling finde ich gut ;-)


Thomas Nelke, 9.4.2003 um 20:43 Uhr
Nun ist ja Frühling. Fliegen tun sie immer noch, haben allerdings den zuerst versprühten Optimismus auch schon arg dämpfen müssen. Die Bemalung gefällt mir zwar viel besser, als die Swissair früher. Aber allein damit werden sie sich wohl nicht halten können. Eigentlich schade um das viele schöne Geld ;-(