zurück  Vorschau weiter

'Frisch gepflügt' von Kurt Salzmann

Frisch gepflügt


Canon G2, 10/2002.

Anmerkungen:

Barbara Mayer, 3.10.2002 um 14:44 Uhr
kommt gut. gefällt mir. aber ich glaub, ich hätte es noch ein bisschen dunkler gemacht, damit man den baum besser erkennen kann.
lg
barbara


Franz Schmied, 3.10.2002 um 15:26 Uhr
puh,da kann man die Scholle greifen!
super Kontraste!
Und wo ist der Traktor???
sfrz


Wilfried Danner, 3.10.2002 um 15:56 Uhr
:-) gefällt mir ausgezeichnet!
Viele Grüße, WIlfried


Gisa Ruf, 3.10.2002 um 16:12 Uhr
Fruchtbarer Boden. Hier kann man wirklich erkennen warum es 'Scholle' heißt!
Wunderbare Stimmung.
Die Farbe ist (für mich) perfekt.
Gruß
Gisa


Carina Meyer-Broicher, 3.10.2002 um 16:53 Uhr
stark, gefällt mir sehr gut.
lg carina


Detlef Nerstheimer, 3.10.2002 um 17:36 Uhr
sehr schönes herbstbild. Gute Konzeption, vorn die Schollen, hinten die neblig versinkende Landschaft. Schön!
Gruss, Detlef


Frank Moser, 3.10.2002 um 18:00 Uhr
Ein klasse Bild. Die feuchten Schollen glänzen schön im trüben Nebellicht, die diagonalen Furchen führen in den Nebel hinein. Und als farbigen Kontrast unten links ein letztes grünes Pflänzchen. Wirklich gut!
Gruß Frank.


Christina Seyffert, 3.10.2002 um 18:01 Uhr
Schön mystische Stimmung :-)
Gruss Christina


Herbert Rulf, 3.10.2002 um 21:33 Uhr
Das hier gefällt mir wegen der grafischen Wirkung sehr gut. Hervorragend.
Gruß, Herbert


Dirk Frantzen, 4.10.2002 um 1:14 Uhr
Hallo Kurt,
da hast Du eine sehr schöne Herbststimmung eingefangen. Die Tonung unterstützt die Wirkung sehr gut.
Viele Grüße
Dirk


Roger Thoma, 4.10.2002 um 12:52 Uhr
Sali Kurt
man muss die Motive nur erkennen. Tu tust es. Tolles Bild.
Grüsse Roger


Hubert Bauer-Falkner, 4.10.2002 um 18:18 Uhr
Ein starkes Bild. Eines der stärksten, die ich bis jetzt überhaupt gesehen habe!

mfg Hubert


Ronald W., 4.10.2002 um 22:02 Uhr
ich find es ausgesprochen gut,
gruß rw


Monika -, 4.10.2002 um 22:29 Uhr
Klasse Umsetzung Kurt! Und ein kleiner grüner Halm trotz nun dem Nebel und allem was nun kommen mag?
Ich mag das Bild auf jeden Fall!
Grüße Monika


Robert Bauer, 6.10.2002 um 5:09 Uhr
Ja, das ist der Kreislauf des Lebens. Pflügen, säen, ernten. In diese Reihenfolge. Manche möchten aber immer nur ernten. - Leider! - Schöne Komposition. -VGR