zurück  Vorschau weiter

'Ein Baum im Feld mit Jet' von Kurt Salzmann

Ein Baum im Feld mit Jet


Bei Oberglatt Anflug auf Piste 16 und 14 Zürich-Kloten.
10/2002. Canon G2

Anmerkungen:

Jens von Graevemeyer, 2.10.2002 um 9:34 Uhr
hmmm, über den Umweg funzt es. Komisch!

Dieter Cosler, 2.10.2002 um 10:39 Uhr
Also ohne Flieger könnte ich mir Dein Foto auch vorstellen. ( keine Revanche wegen dem Pfosten!!**gg)

Ansonsten eine sehr gute S/W-Ausarbeitung. Am Bildaufbau gibt es wohl auch nix zu meckern.

Gruss
Dieter


Kurt Salzmann, 2.10.2002 um 14:14 Uhr
@Dieter . danke für den Kommentar. Nicht so ernst nehmen mit dem Pfosten. Ist auch mit nicht schlecht.

Brücke ... Brücke ...
Von Dieter Cosler
2.10.02, 9:58h
14 Anmerkungen


Ich habe es auch ohne ;-) aber ich war da zum Flugzeuge fotografieren. Deshalb habe ich das gewählt.

Swiss Landung... Swiss Landung...
Von Kurt Salzmann
14.10.02, 21:07h
15 Anmerkungen

Approach (Annäherung) Approach (Annäherung)
Von Kurt Salzmann
14.10.02, 21:04h
13 Anmerkungen


Grüsse Kurt


Dieter Cosler, 2.10.2002 um 15:02 Uhr
@Kurt,

ernst nehmen?????? ne ne ... keine Bange.....
ich nehme das ganze mit Humor.....

Gruss
Dieter


JOchen G., 2.10.2002 um 15:09 Uhr
Lieber Kurt,
irgendwie ist das Bild (Motiv schön) bei mir sehr flau.
Rechts im Vordergrund erscheint es mir sogar verrauscht, als wäre die G2 von den Kontrastanforderungen überfordert worden.
JOchen


Kurt Salzmann, 2.10.2002 um 17:09 Uhr
@JOchen, danke für den Kommentar.

das rauschen., muss an meiner *Bearbeitungskunst* liegen.
Das Original ist alles andere als verrauscht. Ich habe gestern das Bild bei ImgaePoint zum Verkauf hochgeladen und es deshalb genau an geschaut. Jeden Pflanze ist bis zum Wurzelansatz gut erkennbar.
Güsse Kurt


JOchen G., 2.10.2002 um 17:13 Uhr
@Kurt,
als ehrlicher Bewunderer auch Deiner technischen Fähigkeiten glaube ich das nicht.
Merkwürdig ist doch, dass es nur im vorderen rechten Bereich auftritt.
Ratlos.
JOchen


Petra Berns, 2.10.2002 um 21:59 Uhr
Schöner Kontrast mit der Ruhe, die diese Natur ausstrahlt und dann dem Flugzeug dazu. Gruß Petra

Frank Moser, 3.10.2002 um 11:45 Uhr
Schönes SW-Bild. Der Bildaufbau ist gut und der Flieger stört nicht - belebt den Himmel! :-)
Der Gegensatz zwischen stark struturiertem Feld und der glatten Himmelsfläche gefällt mir.
Gruß Frank.