zurück  Vorschau weiter

'Werbung für...' von Kurt Salzmann

Werbung für...


...oder mit dem Fotografen

Anmerkungen:

Heinz Schumacher, 25.9.2002 um 8:58 Uhr
Hallo Kurt,

warum Preise so tief sinken? Na weil hochbezahlte Manager einen Weitblick haben, der nicht einmal bis zu deren Nasenspitze reicht!:-)))

LG Heinz


Carmen E., 25.9.2002 um 9:21 Uhr
also dafür ist der Fotograf zu "klein" geraten.:-))
Aber gute Idee wenigstens die Andeutung im Spiegel zu sehen.
LG Carmen


Flo Mpunkt, 25.9.2002 um 11:09 Uhr
Hallo Kurt - witziges Bild - habe jetzt allerdings ein Problem denn ich bin genau auf der Suche nach diesem Handy und 0,-€ ist wirklich ein guter Preis - kannst Du aus deiner Rohdatei noch ersichten wie man an das 6510 rankomt ...kann selbst nur "mobile zone" lesen - Für Antwort wäre ich Dir super dankbar
gruß flo


Günter Schneider, 25.9.2002 um 11:21 Uhr
schön ;-) !

Tanja Hellemann, 25.9.2002 um 15:18 Uhr
Hallo Kurt,
in diesem Fall ist nicht die Werbung der Hingucker sondern der Fotograf selbst...schöne Idee.:-)
LG von Tanja


Andreas Hurni, 26.9.2002 um 16:47 Uhr
ja, bei diesen tiefen preisen ist sogar der hund traurig - dafür steht der fotograf über der sache.

Kurt Salzmann, 26.9.2002 um 17:41 Uhr
@Andreas. Man kann das ganze auch super zweideutig sehen und dem Bild den Titel *Voyeur* geben. (Himmel auf Erden. [das Bild in der Mitte] So tief) ......


lösch ich wieder


Rafael Schleinhege, 26.9.2002 um 18:54 Uhr
Werbung mit selbstporträt...

Rafael


Hans-HenNig Gerhard, 27.9.2002 um 0:24 Uhr
Hallo Kurt,
ein lustiges Selbstbildnis.
Was die verkehrsplaner sich wohl bei dieser harten Konkurrenz für die Verkehrsicherheit gedacht haben... wer wird bei der "Auswahl" schon noch in den Spiegel blicken...?! ;-)

Gruesse aus HH
Nig