zurück  Vorschau weiter

'Sonogno mit Madonna' von Kurt Salzmann

Sonogno mit Madonna


Ganz hinten im VerzascaTal. Canon G2. 8/2002

Anmerkungen:

Frank Mühlberg, 13.9.2002 um 10:42 Uhr
Hallo Kurt,
wieder meisterhaft in der Einteilung und auch die Farben passen sehr gut zusammen.
Frank


Robert Bauer, 13.9.2002 um 17:47 Uhr
In der Erinnerung krame ...Ich glaub nicht nur ganz hinten, sondern ziemlich exponiert. Oder verwechsle ich das mit Corippo?? - Seis drum! Jedenfalls sind diese Dörfer im Tessin eine Welt für sich. Und du hast sie hier sehr schön eingefangen. Ein Bild, das große Ruhe ausstrahlt.
VG Robert


Markus Reineck, 14.9.2002 um 22:18 Uhr
Hallo Kurt,
gekonnt umgesetzt. Man fühlt sich direkt
in die Szenerie versetzt.
Viele Gruesse aus Heidelberg,
Markus


Andy Spoerndle, 17.9.2002 um 7:49 Uhr
Hallo Kurt
Eine gelungene Aufnahme. Einfach schön dort hinten im Verzasca Tal.
Gruss Andy


Monika -, 17.9.2002 um 21:28 Uhr
Hallo Kurt,
wunderschönes Fensterbild. Gefällt mir besonders durch das Mauerwerk. Das Derbe wird wieder aufgelockert durch die Geranien und das Madonnenbild.
Grüße Monika


Petra Güntner, 18.9.2002 um 11:58 Uhr
Hallo Kurt,

klasse gesehen und umgesetzt!
Gefällt mir!
lg petra


Peter Hinz, 24.9.2002 um 21:07 Uhr
Auch ein ganz schönes Foto - nur, mir gefällt der Rahmen nicht! Er wirkt einfach zu erdrückend. Aber, wier gesagt, nur meine Meinung.
Gruß
peter