zurück  Vorschau weiter

'FDJ' von Kurt Salzmann

FDJ


Freie Deutsche Jugend

Sonderbeiträge Sonderbeiträge
Von Kurt Salzmann
13.9.02, 9:33h
1 Anmerkung





Weiter Bider hier: http://members.fortunecity.it/scx/ddr/index.htm

Canon G2. 9/2002

Anmerkungen:

Marco Janaschek, 13.9.2002 um 9:41 Uhr
Freundschaft!
oder so? bin leider ein wessi! aber ist ein interessantes foto! ist das schon nostalgie?
gruß mj


Kurt Salzmann, 13.9.2002 um 9:52 Uhr
@Marco, ich bin sogar Schweizer ;-) Die Bilder passen gut für das Projekt. Die Sachen liegen bei mir in einer Kiste im Keller und stammen von meiner viel besser Hälfte. Grüsse Kurt

Manja Radam, 8.10.2002 um 19:25 Uhr
Hej hej Kurt ... hab mich schon gewundert, als ich das Bild im kleinen Format gesehen habe ... wußt ich mich doch zu erinnner, daß Du ein Schweizer bist ... aber die Erklärung hast Du ja selbst geliefert ;)
Bis zur FDJ habe ich es nicht "geschafft" dafür war ich aber noch Jung- und Thälmann-Pionier *grins*
Liebe Grüße
Manja