zurück  Vorschau weiter

'DDR - GDR' von Kurt Salzmann

DDR - GDR


Canon G2. Photoshop. - 10. September 2002.

Anmerkungen:

Christian Hang, 11.9.2002 um 9:02 Uhr
was ist denn eine nadel mappe?
christian


Kurt Salzmann, 11.9.2002 um 9:11 Uhr
@Christian, was für Hausmänner -und Frauen. Eine Mappe mit Nähnadeln und Einfädelhilfe. Grüsse Kurt

Hier das Innenleben der Mappe:

http://home.datacomm.ch/arutan/IMG_2318.jpg


Berno Blüchel, 11.9.2002 um 10:28 Uhr
hast du einen devotionalienhandel?? schöne zusammenstellung und toll präsentiert.

gruß berno


Lene Busch, 11.9.2002 um 11:11 Uhr
das Foto ist echt gut zusammengestellt, fast *liebevoll* und Recht hast Du....
Ne Nadelmappe habe ich auch gekannt, obwohl immer Wessi .-)) gewesen.
Gruß Lene


Thomas Schulz, 11.9.2002 um 11:22 Uhr
Hallo Kurt,
eine sehr interessante Zusammenstellung und super präsentiert.

Gruß Thom@s.


Carsten Sulzberger, 11.9.2002 um 19:13 Uhr
Hallo,

prima, ein Nadelmäppchen, mein "überlebenswerkzeug" in Nadelarbeit.

Hat damals prima in den Ranzen gepasst.

Mal sehen ob ich noch meine Schwimmurkunden finde...

Gruß Carsten


Tanja Hellemann, 11.9.2002 um 20:24 Uhr
Ein Stillleben, bei dem man sich jede einzelne Komponente genauer ansieht.:-)
LG von Tanja


Frank Moser, 11.9.2002 um 20:44 Uhr
Da kommen Erinnerungen hoch: Das Geld hatte ich eigentlich recht gut - den Umständen entsprechend. Die Fahne gabs ja fast gratis. Fahren war spottbillig. Der Kaffee hat geschmeckt ("Mona"). Die Nadeln hab ich bei der "Fahne" gebraucht und den Paß, ja den hätte ich gerne gehabt, aber die waren damals gerade knapp...! :-)
Gruß Frank.


Monika -, 13.9.2002 um 14:55 Uhr
Hallo Kurt,
was du nicht alles in deinem Fundus hast!
Bildkomposition finde ich sehr gelungen und über Schärfe spreche ich bei dir gar nicht mehr...
Sieht so positiv und farbenfroh aus!
Grüße Monika


Edeltraud Vinckx, 20.9.2002 um 8:04 Uhr
ich kann nur sagen, super. Die Farben und die Anordnung, auch die Ausarbeitung, klasse.
Gruß Edeltraud


Patrick Weniger, 22.3.2003 um 22:16 Uhr
Also Kurt da bin ich aber jetzt baff.
Wenn ich das Bild sehe dann kommen alte Erinnerungen wieder auf. Nach soviel Jahren kann ich es mir manchmal nicht vorstellen das es die DDR mal gab. Selbst die Bildkomposition ist Dir gelungen.

Gruß Patrick