zurück  Vorschau weiter

'Altes Haus' von Kurt Salzmann

Altes Haus


Das Haus steht im Nachbarort. Ich bin oft vorbeigefahren heute habe ich es abglichtet.

Canon G2

Anmerkungen:

Greta Sandoval, 4.9.2002 um 20:46 Uhr
schön :-)


Frank Mühlberg, 4.9.2002 um 21:07 Uhr
Astrein !
Klasse Aufteilung und auch die Farben sind sehr schön.
frank


Bernhard Weichel, 4.9.2002 um 21:09 Uhr
Schöne Farben und Aufteilung, auch der Beschnitt ist super, vor allem, weil die keine perspektivie Verzerrung da ist und deshalb ein enger Beschnitt möglich ist.

--b.


Christine Planner-Pupp, 4.9.2002 um 21:13 Uhr
Hier beweist du wieder mal, daß du ein Meister der Ausschnittskunst bist. Ein Meister der Fotografie bist du ja eh schon lange.
lg. Christine


Gerhard Bär, 4.9.2002 um 22:17 Uhr
Das ist dann aber höchste Zeit geworden. Ich liebe auch alte Häuser, hier besonders schön in den Rahmen gebracht!
Gruß Gerhard


Herbert Rulf, 6.9.2002 um 19:55 Uhr
Farbe, Bildgestaltung - perfekt.
Gruß, Herbert


Monika -, 8.9.2002 um 21:11 Uhr
Gut, daß ich mir dieses hier noch angesehen habe...Aus deinem Begleittext geht für mich sehr deutlich hervor, daß du schon lange davon fasziniert warst und jedes Mal beim Vorbeikommen diesen Gedanken hattest.
Mir geht es auch oft so und irgendwann pack ich es dann auch!
Die Aufteilung 3/2 gefällt mir sehr und auch der feine weiße Rahmen um das Fensterbild der sich auch zwischen den beiden Fenster-Bildern wieder zeigt.
Sehr schön gewählter Ausschnitt mit den Ornamenten im oberen Bildteil.
Grüße Monika