zurück  Vorschau weiter

'Sonogno' von Kurt Salzmann

Sonogno


Ganz oben im Verzasca Tal, Tessin. Ausschnitt. Canon G2.

Anmerkungen:

Siegfried Duerschlag, 28.8.2002 um 12:17 Uhr
Diesmal hast Du auf Strukturen abgesehen,zB. die verschiedenen geom.Formen der Querschnitte.Im oberen Teil - gute Führung der Linien in nur 2 Richtungen.Im Bild ist auch schon mehr Farbe.Besser wäre,wenn sie in der Mitte platziert sein könnte und nicht so weit oben.Das würde das Foto noch lebendiger machen.Nebenelemente rechts oben und unten sind gut eingebracht und stören nicht.Gesamteindruck - sehr gut.Gefällt mir.
Gruß Siegfried


Egon Pirker, 28.8.2002 um 13:43 Uhr
Ein tolles Foto, kommt gut rüber !
Gruß Egon


Karl-Heinz Omet, 31.8.2002 um 1:02 Uhr
Hallo Kurt,
langer Rede, kurzer Sinn, finde den Gegensatz der Strukturen in Deinem Bild gut. Ist nach meinem Geschmack.
VG
Karl-Heinz


Theo G., 31.8.2002 um 13:24 Uhr
da habe ich auch noch ein ähnliches motiv im auge, traue mich aber nicht so recht, mich da mit meiner kamera aufzubauen ;-)
dieses bild gefällt mir sehr gut. ich schließe mich den analysten an ;-)
gruß theo


Andreas Lanz-Joss, 7.9.2002 um 22:00 Uhr
Einfach nur schön - und richtig "heimelig"!
Gruss
Andreas


Ingolf Hölzel, 14.5.2003 um 7:41 Uhr
das Bild gefällt mir ausgezeichntet.
LG Ingo