zurück  Vorschau weiter

'Walfisch!?' von Kurt Salzmann

Walfisch!?


Anmerkungen:

Nana Ziesche, 28.8.2002 um 8:34 Uhr
Oder ein Popo mit langgestrecktem Rücken (oh je, wo weilen meine morgendlichen Gedanken...)?
Aber auch eine Phantasie eine schöne ruhige und doch interessante Landschaftsaufnahme, die mir gut gefällt.
Gruß, Nana


Thomas Ermer, 28.8.2002 um 11:16 Uhr
Leider hast Du nichts zur Technik geschrieben. Ich wünschte mir den Himmel noch intensiver herausgearbeitet (Rotfilter). Über den Rest habe ich nichts zu meckern. Gut wie immer.
Gruß Thomas


Berno Blüchel, 28.8.2002 um 12:14 Uhr
mir kommt der große zusammenhängende wald hier wie ein raubtier vor, das gerade die einzelen bäume auf dem feld verschlucken will.

schöne gemacht.
gruß berno


Kurt Salzmann, 28.8.2002 um 14:07 Uhr
@Nana, :-)
@Thomas, du hast recht der Himmel könnte kräftiger sein. Zur Technik Canon G2 Verschlusszeit 1/500 Blende 4.0. kein Filter. SW mit PS.
@Alle danke für die Kommentare

Das Motiv hatte ich schon mal vor der Linse mit der Kodak DC 280

Brütten Brütten
Von Kurt Salzmann
27.5.02, 22:17h
16 Anmerkungen


JOchen G., 30.8.2002 um 17:33 Uhr
@Nana,
wie sich doch Phantasien so gleichen.
Es war auch mein erster Eindruck!
JOchen