zurück  Vorschau weiter

'Bellinzona Stadthaus' von Kurt Salzmann

Bellinzona Stadthaus


Canon G2, 8/2002.

Anmerkungen:

Dirk Radzinski, 22.8.2002 um 13:35 Uhr
ui, das mag ich aber. Diese stürzenden Linien der Bogen. Spricht mich irgendwie an - eine echte Erklärung habe ich nicht.

gruß Dirk


Christoph Laska, 22.8.2002 um 15:12 Uhr
Hallo Kurt,

sehr klare Gestaltung, aber der Hof bietet sich ja geradezu an! Ich finde auch gut, daß der Laubengang komplett dunkel ist, so wirkt das Bild durch die Gegensätze der hellen Grautöne und der fast schwarzen Flächen. Ein regelrechter Rythmus.

Gruß
Christoph


JOchen G., 22.8.2002 um 15:37 Uhr
Lieber Kurt,
ein sehr schönes Bild voll Harmonie und Ebenmass - wenn, ja wenn nicht dieser winzige Makel der Linie, die nach rechts hinten abgeht noch im Motiv wäre.
Ich hätte am Kanaldeckel abgeschnitten, dann wäre es "perfekt".
LG
JOchen


Serdar Ugurlu, 22.8.2002 um 16:38 Uhr
Sehr schön gesehen und umgesetzt, dieses Werk vermittelt Ruhe und lädt zum visuellen verweilen ein.

Die grafische Anmutung und der fast schon monochrome Charakter dieser Aufnhame spricht mich sehr an.

Gefällt halt.

Saygilarimla, Serdar


Wolfgang Wiesen, 22.8.2002 um 17:47 Uhr
Sehr schöne grafische Wirkung - gut gesehen und umgesetzt. Kleiner Kritikpunkt: die Säulenreihe kippt ein wenig nach links - würde ich korrigieren.
Gruß, WW


Dieter Schumann, 22.8.2002 um 17:55 Uhr
meine neidlose anerkennung sei dir gewiss - ich bin begeistert!

gruß dieter


Herbert Rulf, 23.8.2002 um 17:39 Uhr
Tolle FotoGrafik.
Gruß, Herbert


Siegfried Duerschlag, 27.8.2002 um 22:03 Uhr
Welch schöne Geometrie in diesem Bilde steckt.Sowohl 2- als auch 3-dimensionale Elemente sind sehr plastisch dargestellt - macht einen gelungenen ästhetischen Eindruck,auch durch die Symmetrie.Hier könnte man länger verweilen.
PS.Danke Dir sehr für die vielen Bemerkungen zu meinen Fotos.Ich muß noch viel lernen.Freue mich über jede Kritik.
Gruß Siegfried