zurück Vorschau weiter

'Eingang zum Maggiatal' von Kurt Salzmann

Eingang zum Maggiatal


Ponte Brolla am Eingang zum Maggiatal. Eine einzigartige Kulisse zum (Sonnen)Baden.

Canon G2, 8/2002.
6 Einzelbilder zusammengefügt mit PhotoVista.

Anmerkungen:

Jan Brucke, 20.8.2002 um 12:10 Uhr
Fantstische Landschaft, sehr schönes Panorama!
Wie schonmal gesagt. Ohne Badegäste wärs sicher auch nicht schlecht. So eher ein sehr gutes Reportage-Foto der badenden Einwohner.

Gruß Jan


Daniel Stimac, 20.8.2002 um 12:33 Uhr
Hallo Kurt,

auch bei diesem BNild gibt´s nix zu meckern.....sehr schön!

gruss
Daniel


Kurt Salzmann, 20.8.2002 um 13:06 Uhr
@Jan, dass mit den Badenden sehe ich auch so. Ich habe beschlossen einmal im Winter hin zu fahren. Ein gutes hat es trotzdem, man erkennt die Grössenverhältnisse besser. Grüsse Kurt

Jan Brucke, 20.8.2002 um 14:28 Uhr
Im Winter siehts bestimmt auch sehr spannend aus.
Kann ich mir seht gut vorstellen.
Muss unbedingt mal wieder in die Richtung, aber die Zeit... ;)

Gruß Jan


Dirk Frantzen, 21.8.2002 um 0:04 Uhr
Das ist ein wunderschönes Panorama, welches ich gerne einmal größer sehen würde. Es vermittelt einen sehr guten Eindruck von dieser Gegend. Diese Felsen und das klare Wasser - es lädt ein direkt hineinzuspringen.
Viele Grüße
Dirk


Kurt Salzmann, 21.8.2002 um 8:49 Uhr
Danke für die Anmerkungen.

@Dirk,hier ist das Panorama grösser ( 25% des Originals )



Grüsse Kurt


Stefan Humbel, 21.8.2002 um 20:18 Uhr
Hallo Kurt,
wieder ein tolles Panorama von dir. Ich selbst bin noch nicht weiter gekommen mit Panoramen.
Mir fehlt das "Salzmann-Auge" für die Motive.
Ich hoffe noch mehr Panoramen von dir zu sehen.
Gruss Stefan


Monika -, 21.8.2002 um 22:12 Uhr
Die Bilder, die ich bisher von dir von diesem Ort gesehen habe, sind atemberaubend, weil
1. die Landschaft aussergewöhnlich ist und gar nicht an die Schweiz denken lässt und
2. du immer den richtigen Standpunkt für deine Bilder zu wählen scheinst.
Auch hier wieder und macht Lust auch mal dorthin zu fahren.
Grüße Monika


Dirk Frantzen, 22.8.2002 um 23:36 Uhr
@Kurt: besten Dank! Wirkt noch viel beeindruckender.

Werner Kast, 12.12.2002 um 21:28 Uhr
Spitze !!!!
Gruss Werner