zurück Vorschau weiter

'Campo Felice, Tenero.' von Kurt Salzmann

Campo Felice, Tenero.


Canon G2, August 2002.

Anmerkungen:

Maren Arndt, 14.8.2002 um 8:15 Uhr
Was für Farben -
wunderschön Kurt.
Ich bin hin und weg.
Lieben Gruß von Maren


Dirk Frantzen, 14.8.2002 um 8:30 Uhr
Hallo Kurt,
welcome back :-)
Das Bild hat seeeehr viel Stimmung. Zu den intererssanten landschaftlichen Details, den See, die Berge, die Wolken und natürlih die Reflexionen der Sonne im See, hast Du mit dem Mädchen und dem Schwan ein sehr spannendes Moment hinzugefügt.
Einfach traumhaft.
Viele Grüße
Dirk


Josef Zenner, 14.8.2002 um 8:43 Uhr
Bin von dieser Aufnahme auch sehr begeistert.
Sehr sehr schön.
Gruß Josef.


Fridolin Schnyder, 14.8.2002 um 10:50 Uhr
Schönes Tessin, werde morgen hinfahren.
Gruss Fridolin


Jan Brucke, 14.8.2002 um 12:20 Uhr
Sehr schön gemacht!
Da hast du die richtige Zeit erwischt.

Die Gegend gefällt mir auch sehr gut.
Ich bin schon auf mehr aus deinem Urlaub gespannt!

Gruß Jan


Barbara Mayer, 14.8.2002 um 21:01 Uhr
Gefällt mir :-))
Schöner Bildaufbau mit sehr interessanten Farben. Nicht alltäglich ;-))
LG
Barbara


Heinz-Josef Lüther, 14.8.2002 um 23:18 Uhr
Sehr schön, gefällt mir, mein zuletzt gepostetes Foto habe ich auch mit diesem Ding gemacht.
Gruß Heinz-Josef


Christine Planner-Pupp, 15.8.2002 um 10:48 Uhr
Wunderschön ist das, die G2 hast ja schon optimal im Griff.
lg. Christine


Ramona Richter, 15.8.2002 um 18:29 Uhr
TOLL!
LG Ramona


Frank Moser, 16.8.2002 um 21:01 Uhr
Tolle Stimmung, sehr schöne Farben, hervorragender Bildaufbau und dazu das Mädchen und der Schwan, welche dem Bild Leben einhauchen! Das ist gekonnte Landschaftsfotografie!
Gruß Frank.


Ute Enderer, 19.8.2002 um 11:11 Uhr
Das Bild ist wirklich spitze! Frank hat es genau auf den Punkt gebracht. Mein persönlicher Favorit in diesem Bild ist die farbintensive Spiegelung.
Gruß Ute


Herbert Rulf, 23.8.2002 um 17:41 Uhr
Ein märchenhaftes Foto.
Gruß, Herbert