zurück Vorschau weiter

'Wellenbad' von Kurt Salzmann

Wellenbad


Maggia, Ponte Brolla, Tessin.

Canon G2

Anmerkungen:

Peter Gottwald, 13.8.2002 um 22:21 Uhr
Hallo,
die Dame wirkt vielleicht etwas zu angespannt (Kopf / Nacken) aber ich finde die Aufnahme trotzdem sehr schön.
Liebe Grüsse von Peter Gottwald


Uli Minzenbach, 13.8.2002 um 22:40 Uhr
Wunderbare Natur...gefällt mir im doppelten Sinn!
Gruss, Uli


Manfred Lang, 14.8.2002 um 0:07 Uhr
Schönes Bild, doch hätte ich das Mädchen genau so "wellenförmig" hingelegt, dass der Körper harmonisch zu den Linien und Strukturen der Felsen passt! Der weiße Bikini passt gut zur Farbe des Gesteins!
Herzliche Grüße
Manfred


Berthold Keil, 14.8.2002 um 8:13 Uhr
muss manfred recht geben, aus der wundervollen location hätte man mehr rausholen können. stelle mir das model auf dem grad des felsens ausgestreckt auf dem rücken liegend vor, an den geschwungenen felsen angeschmiegt, die sonne geniessend..naja man darf ja mal träumen :-))

gruss berthold


Kurt Salzmann, 14.8.2002 um 9:46 Uhr
Danke für die Tipps und Anmerkungen
.Ja aus der *Location* könnte man viel mehr machen. Aber die Abgebildete ist weder mein Modell (wahrscheinlich eine deutsche Urlauberin), noch ist die Szene gestellt. Grüsse Kurt.


Dieter Schumann, 14.8.2002 um 11:26 Uhr
sorry, dahindestreckte Akte bei solchen Locations gibt es zuhauf ... dies ist mal was anderes, wobei mich allerdings auch die etwas verkrampft wirkende Haltung stört ... fantastische Location!!!

Gruß Dieter


Roland Zumbühl, 14.8.2002 um 18:04 Uhr
Auf dieser Aufnahme gefällt mir etwas noch nicht Angesprochenes: Die Frau macht Urlaub - unbekümmert - locker. Sie liest nicht Mann noch Goethe. Sie liest einen Comic.
Das verstärkt die Aussage.