zurück Vorschau weiter

'Junge Sonnenblume' von Kurt Salzmann

Junge Sonnenblume


Kodak DC 280. Juli 2002

Anmerkungen:

Frank Raumer, 6.8.2002 um 11:28 Uhr
Mal eine etwas andere Sonnenblume als das knallige gelb. Gefällt mir aber auch sehr gut. Nur der Rahmen wirkt mir etwas "traurig".
Gruß, Frank


Frank Moser, 6.8.2002 um 11:53 Uhr
Hallo, Kurt,
das ist ja wie ein Überfall - gleich 9 Bilder am Stück!
Mir gefallen davon besonders "Baum im Regen", "Wüste mit blauem Himmel" und dieses Bild.
Endlich mal ein anderes Sonnenblumenbild. Sehr schön sind hier die verschiedenen Grüntöne - von fast kaltem Blau-Grün bis zum warmen Gelb-Grün. Außerdem sind Schärfe und Bildaufbau sehr gut!
Gruß Frank.


Helmut König, 6.8.2002 um 14:07 Uhr
Hallo Kurt,
das bemerkenswerteste Sonnenblumenbild seit langem!
Gruß Helmut


Monika -, 7.8.2002 um 20:51 Uhr
Hallo Kurt,
gefällt mir sehr gut die noch nicht geöffnete Sonnenblume, besonders von den Farben her.
Sieht direkt ungewöhnlich aus.
Grüße Monika


Dirk Frantzen, 11.8.2002 um 16:19 Uhr
JA, das Bild ist mal was anderes als diese ewig gelben Sonnenblumen ;-)
Viele Grüße
Dirk