zurück Vorschau weiter

'Sonnenblume mit G2' von Kurt Salzmann

Sonnenblume mit G2


Canon G2

Anmerkungen:

Christine Planner-Pupp, 19.7.2002 um 14:17 Uhr
Sei begrüßt unter den Blumenfotografen!!! ;-)))
Tolle Farben und tolle Kamera!
War auf Urlaub und da tut sich so viel Neues.
lg. Christine


Frauke Paetsch, 19.7.2002 um 14:53 Uhr
Diese Farben! Das ist ein richtiges Gute-Laune-Sommerbild!! :-)
Grüße Frauke


Frank Moser, 19.7.2002 um 18:22 Uhr
Obwohl dein gestriges Sonnenblumenbild spektakulärer war (Gegenlicht, Aufhellblitz) un ddie Farben regelrecht leuchteten, ist dies hier in sich stimmiger, geschlossener und ohne auffällige Schwächen. Das Streiflicht hat eine besonders interessante Wirkung am "Kernteil" der Sonnenblume!
Liebe Grüße!
Frank!


Berno Blüchel, 19.7.2002 um 20:16 Uhr
hi kurt

willkommen im club. die g2 macht doch die besten farben. ich bin schon jetzt auf mehr von dir mir der g2 gespannt.

gruß berno


Andrea Wagner, 20.7.2002 um 10:07 Uhr
Hallo Kurt
ein erfrischendes Blumenmakro,da kommt Freude auf
cu Andrea


Dirk Frantzen, 21.7.2002 um 13:19 Uhr
Kurt,
Deine Sonnenblumen sind wirklich der Hit!!!
Seit wann hast Du die G2?
Hier gefällt mir besonders, daß Du die Sonnenbumen in der hinteren Ebene so schön unscharf hast.
Viele Grüße
Dirk


Georg Köves, 22.7.2002 um 17:31 Uhr
Hallo Kurt ,

Die Farbenkombination und Gestaltung gefallen
mir sehr.
Gratuliere für dir neue G2.

Viele Grüße
Georg


Dark Rose, 22.7.2002 um 20:13 Uhr
... das ist ja Sonne pur und strahlender Himmel..... kann ja fast gar nicht in diesem Jahr entstanden sein, Deine Aufnahme..... aber wunderschön und verleitet mich vom Sommer zu träumen..... aber ich schau dabei besser auf Dein Bild und nicht aus dem Fenster!
grüße die d@rk rose