zurück Vorschau weiter

'Kirschenernte' von Kurt Salzmann

Kirschenernte


Kodak DC 280, Juli 2002.

Anmerkungen:

Volker Bauer, 18.7.2002 um 17:58 Uhr
Hallo Kurt,
deine Landschaftsaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut. Auch dieses Bild gefällt mir durch die Linienführung, das Format und die schönen Farben.
Gruß
Volker


Roland Zumbühl, 18.7.2002 um 18:02 Uhr
Ein ausdrucksstarkes Bild mit einer sehr guten Komposition. Juli - gut dokumentiert.

Jan Brucke, 18.7.2002 um 18:05 Uhr
Sehr schönes Landschaftsbildnis! Der tiefe Himmel passt hier besonders gut. Mir fehlen aber ein paar mehr knallige Farben.

Gruß Jan


Helmut Neuhaus, 18.7.2002 um 18:19 Uhr
Wieder ein tolles Landschaftsfoto: Komposition und Farben gefallen mir außerordentlich gut. Schade, dass bei uns in der Nähe nicht so ein schöner Kirschbaum steht.
Gruß Helmut


Frank Moser, 18.7.2002 um 20:08 Uhr
Deine "Baum-Landschaften" sind immer wieder schön anzuschauen - sowohl farblich als auch vom Bildaufbau.
Das sind bemerkennswert gute Aufnahmen.
Gruß Frank.


Monika -, 18.7.2002 um 22:16 Uhr
Ich muss mich einfach Frank anschliessen. Das hast du wieder total toll komponiert mit der Leiter im Baum und als Farbklecks das Sonnenblumenfeld und die einzelne Wolke am Himmel.
Die Kirschen werde ich mir dann an die Ohren hängen, da sie ja schon abgeerntet sind :-)
Grüße Monika


Michael Leps, 19.7.2002 um 23:19 Uhr
Tolle Komposition, Kurt. Gefällt mir sehr gut. Auch das Licht passt hier sehr gut ... pure Kirschenpflücken-Stimmung ;-)

schöne Grüße,
Michael


Carina Meyer-Broicher, 20.7.2002 um 13:24 Uhr
klasse bildaufbau, starke farben, nur schön.
lg carina


Dirk Frantzen, 21.7.2002 um 14:02 Uhr
Eine Leiter in einem "Deiner" Bäume?
Schöne Aufnahme, mit dem Sonnenblumenfeld.
Viele Grüße
Dirk