zurück Vorschau weiter

'Oberdorf Embrach' von Kurt Salzmann

Oberdorf Embrach


Zwei Bilder zusammengesetzt mit The Panorama Factory 2.4, in der ct getestet und die Software ist viel besser als die 1.6 Freeware.

Kodak DC 280

Anmerkungen:

Martin Taube, 10.7.2002 um 14:55 Uhr
hallo Kurt
sehr schoenes motiv, und sehr gut umgesetzt.
lg martin


Manfred Cuntz, 10.7.2002 um 14:58 Uhr

Sehr schönes Foto, gefällt mir gut.

Bei mir produziert Panorama Factory
meistens Geisterbilder.

Gruß Manfred


Kurt Salzmann, 10.7.2002 um 15:05 Uhr
@Manfred, Die Version 2.4 für $35? Der Unterschied zur Freeware 1.6 ist sehr gross!! Grüsse Kurt

Josef Zenner, 10.7.2002 um 15:32 Uhr
Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Gruß Josef.


Roland Zumbühl, 10.7.2002 um 16:09 Uhr
Du ahnst, was ich schreibe ...
Ich mag solche Aufnahmen. Noch lieber hätte ich, wenn die Autos nicht hier geparkt hätten. Aber ich kenne das, findet man mal ein tolles Motiv - bestimmt steht irgendwo störend ein kalliges Auto ...
Hier stören sie nicht so, weil sie an den Rand gedrängt sind.


Manfred Cuntz, 11.7.2002 um 7:32 Uhr
@Kurt

Ja, die Version 2.4, allerdings als Shareware.

Ich hab sie noch nicht registriert weil ich noch
nicht weiß ob ich damit zurechtkomme.

Ich hoffe die Ergebnisse werden besser wenn ich
endlich mal meinen lange bestellten Manfrotto
Panoramakopf bekomme.

Gruß Manfred


Frank Moser, 11.7.2002 um 18:02 Uhr
Schöne dörfliche Idylle. Technisch hast du das klasse hinbekommen, kann keine "Naht" o.ä. finden.
Schöne Aufnahme.
Gruß Frank.


Dirk Frantzen, 13.7.2002 um 18:21 Uhr
Hallo Kurt,
einmalig schön! Die Bildgestaltung ist sehr gelungen und technisch ist es ohnehin hervorragend.
Die Autos sind etwas störend, aber was soll man machen...
Viele Grüße
Dirk


Kurt Salzmann, 13.7.2002 um 21:54 Uhr
@Dirk, ich bin wirklich erstaunt über den Unterschied zwischen der Version 1.6 und 2.4 von Panorama Factory, aber nach dem Test in der CT wollte ich es genau wissen. Die Auto habe ich natürlich gesehen, aber die gehören dazu.
Das links steht normal nicht da, das Rote schon.