zurück Vorschau weiter

'Wolken' von Kurt Salzmann

Wolken



Projekt  - Triptychon - Juli 2003 Projekt - Triptychon - Juli 2003
Von Kurt Salzmann
13.7.03, 22:57h
16 Anmerkungen


Embrach Juni 2002

Kodak DC 280

Anmerkungen:

Holger Kaczmarek, 26.6.2002 um 12:06 Uhr
Wunderschönes Tryptichon! Minimalistisch, farbtreu, lädt zum Träumen ein, jedes Bild für sich. Tol!

Gruß
Holger


Bernd Murrach, 26.6.2002 um 12:48 Uhr
Blauer Himmel....morgens, mittags, abends..so lasse ich mir das gefallen.
Gruß -bernd-


Hans-HenNig Gerhard, 26.6.2002 um 16:46 Uhr
Wirklich minimalistisch schön! Genauso hätte ich solch ein Motiv gerne an meiner Wohnung hängen - und gleich steigt die allgemeine tägliche Stimmung bei solch wunderbaren Himmel.
Gruss aus HH
Nig


Roland Zumbühl, 26.6.2002 um 20:08 Uhr
Das rechte Bild ist ein Auszug und zugleich eine Vergrösserung des mittigen Bildes. Dadurch geht bei zweiter Hinsicht die Wirkung etwas verloren.
Die Idee als solches gefällt mir.

Eben sehe ich, dass auch das linke Bild eine Kopie des mittigen Bildes ist. Lässig fände ich es, wenn alle drei Bilder vom gleichen Himmel, aber versetzt aufgenommen worden wären.


Ulina T., 26.6.2002 um 22:37 Uhr
Originell !!!
... und sehr sommerlich...
Super Idee!
LG,U.


Monika -, 26.6.2002 um 23:12 Uhr
Klasse Idee und Ausführung. Stimmt einen richtig positiv, jedenfalls mich.
So Himmelblau sollte jeder Tag für uns alle sein.
Grüße Monika


Andy Spoerndle, 27.6.2002 um 9:07 Uhr
Hallo Kurt
tolle Idee und super umgesetzt.
Gruss Andy


Frank Moser, 27.6.2002 um 9:22 Uhr
Die Idee finde ich gut, ebenso die Präsentation.
Ansonsten muß ich Roland zustimmen.
Gruß Frank.


Kurt Salzmann, 27.6.2002 um 9:26 Uhr
Danke für die Anmerkungen.
@Roland, ich werde dass einmal versuchen. Danke.
Grüsse Kurt.


Andrea Wagner, 27.6.2002 um 10:33 Uhr
Hallo Kurt
tolle Idee super umgesetzt
cu Andrea


Henrike Wolf, 27.6.2002 um 18:31 Uhr
Ich bin begeistert! Irrsinnig einfach, ein Stück zerfliessende Wolken, diszipliniert zusammengesetzt, erstaunliche Bildwirkung.
Gruß Henrike


Daniel Stimac, 28.6.2002 um 8:12 Uhr
Hallo Kurt,

sehr gute Idee. Habe mir auch gerade die Anmerkung von Roland durchgelesen. Hat schon was! Man muss aber wirklich genau hinschauen. :-)

Gruss
Daniel



Dirk Frantzen, 28.6.2002 um 23:28 Uhr
Hallo Kurt,
wunderschöne Komposition, minimalistisch gut.
Viele Grüße
Dirk


Elisabeth Schiess, 13.7.2003 um 18:34 Uhr
Gut gemacht!
LG ES


Marita Kuhlmann, 14.7.2003 um 23:05 Uhr
Besser spät als nie :-)) - dein Wolkentriptychon ist ein kleines, aber feines minimalistisches Kunstwerk!

LG Marita