zurück Vorschau weiter

'Westaustralien' von Kurt Salzmann

Westaustralien


200 Kilometer nördlich von Perth.
Ich war wie immer mit Autostop unterwegs und wurde hier her gefahren von mit diesem Lastwagen. Auf der Fahrt trafen wir auf ein Kangaroo :-( Es war eine schlechte Zeit für die Tiere ich habe auf 1000 Kilometer zwischen 500 -1000 tote Tiere gesehen. Der Lastwagenfahrer sagte mir er habe soetwas noch nicht gesehen in den 15 Jahren die er auf der Stecke unterwegs ist.

Canon A1, Canon Zoom 35-105, Kodachrome 64


Anmerkungen:

Peter Meier, 25.6.2002 um 2:23 Uhr
entweder, du foppst uns mit deinem profilphoto, oder das bild ist schon was her....;)
gruss, peter


Martin Taube, 25.6.2002 um 3:09 Uhr
@Peter - hehe

nee Kurt sag uns doch bitte, falls dus wissen solltest woher die (blut?)spuren am transporter herrühren?
lg m2


Robert Schleder, 25.6.2002 um 3:27 Uhr
Ein Dokument für den Unfallsachverständigen. Gleich mit Fahrer?

Robert.


Klaus Kettner, 25.6.2002 um 7:54 Uhr
Ein typisches Salzmann-Bild, immer wieder gut, auch das quadratische Format passt hier prima. Dazu noch der nicht ganz ausgeschlafen wirkende Beifahrer mit den typischen Travellerlatschen des durch Asien gereisten.

Ein Bild das eine Geschichte erzählt - so soll es sein.

-kk-


Kay Röhlen, 25.6.2002 um 9:57 Uhr
na, bei den ganzen toten känguruhs seit ihr aber bestimmt nicht verhungert, oder?
klasse bild und frisur, kay


Kurt Salzmann, 25.6.2002 um 10:24 Uhr
Es ist Kängurublut. Deshalb fährt man in Australlien mit Bullbar, damit die Fahrzeuge nicht verbeult werden, im Osten sind dann Kühe und Kängurus auf der Strasse. Und die Gitter vor der Scheibe sind gegen Steinschlag da noch nicht alle Strassen geteert sind. An dem Farzeug fehlt noch etwas australientypisches; die Sonnenblende über der Scheibe.

Das Foto entstand vor 15 Jahren.

Und hier gibt es noch weiter Porträts von mir und meiner Famillie ;-)

Freude!? Freude!? Panekiri Hütte, Urewera-Nationalpark, Neuseeland.
Von Kurt Salzmann
9.4.02, 10:33h
4 Anmerkungen

Technorama Technorama
Von Kurt Salzmann
15.4.02, 9:29h
7 Anmerkungen

Reis - Rast Reis - Rast
Von Kurt Salzmann
22.1.02, 18:05h
6 Anmerkungen

Herrenkrug zu Magdeburg Schrott mit Rost im Herrenkrug zu Magdeburg
Von Kurt Salzmann
17.1.02, 10:00h
4 Anmerkungen



Kurt Salzmann, 25.6.2002 um 10:28 Uhr
Köpfe Köpfe
Von Kurt Salzmann
1.4.03, 21:20h
8 Anmerkungen

Sehr kalt zum radeln Sehr kalt zum radeln
Von Kurt Salzmann
2.3.02, 15:54h
1 Anmerkung

Selbst Porträt *Recollections III* Selbst Porträt *Recollections III*
Von Kurt Salzmann
6.5.02, 21:07h
8 Anmerkungen

Truber Bub mit Meitschi... Truber Bub mit Meitschi...
Von Kurt Salzmann
13.5.02, 21:32h
12 Anmerkungen


Grüsse Kurt


Dirk Frantzen, 28.6.2002 um 23:50 Uhr
Hallo Kurt,
eine gute Aufnahme. Das Blut am Laster ist schon ein wenig Makaber, aber so ist es halt.
Wir haben in Neuseeland die Opossums auf der Straße gezählt.
Viele Grüße
Dirk