zurück Vorschau weiter

'Zwei Wege in Sendai.' von Kurt Salzmann

Zwei Wege in Sendai.


Sendai.

Canon A1, Canon Zoom 35-105, Kodachrome 64.

Anmerkungen:

Alexander Blum, 16.6.2002 um 2:06 Uhr
>Hallo Kurt,

schönes Bild aber für mich als Mensch aus einem Weltdorf etwas verwirrend. Gut das ich dort nicht Auto fahren muss. Kann ja nix lesen. *ggg*
Wie hast Du Dich da nur zurecht gefunden?
Das Bild ist schön bunt auf den Schildern...
...von denen es ja genug hat. ;-)

Gefällt mir!!!

See ya, ALEX!!!<


Siegfried Hansen, 16.6.2002 um 4:43 Uhr
Hallo kurt , schönes bild man bekommt doch ein netten eindruck , von dem wie hilflos man hier doch ohne sprachkenntnisse sein kann -- aber irgendwie fehlt da doch ein "winker"
du weiß schon ,die mit dem star wars laserschwert :-)) das da ja nicht noch einer geradeaus fährt
gruß siggi


Frank Moser, 16.6.2002 um 9:09 Uhr
Als ich das letzte Mal in Sendai war, durfte man 50 fahren und trotz Baustelle auch gerade aus! (Kleiner Scherz, war nie dort!)
Nur ein Fußgänger kann diesen Informations- oder Schilderwust übersehen, ein Kraftfahrer ist schlicht überfordert!
Eine interessante Aufnahme aus einer mir völlig unbekannten Gegend dieser Welt!
Gruß Frank.


Carina Meyer-Broicher, 16.6.2002 um 22:40 Uhr
schön geshen und präsentiert. wenn die schriftzeichen nicht wären, könnte es auch eine ganz normale baustelle in köln sein ;-)
lg carina


Andy Spoerndle, 27.6.2002 um 9:31 Uhr
Hallo Kurt
Tolles Bild, für mich bringt das Bild, obwohl es ein
total statisches Motiv ist, irgendwie das geschäftige
Treiben in den asiatischen Städten rüber.
Grusss Andy


Hendrik Frank, 16.6.2003 um 15:15 Uhr
Ja, das finde ich ja noch besser als meins
Wo geht's lang?!? Wo geht's lang?!?
Von Hendrik F
15.6.03, 22:19h
5 Anmerkungen
... *grins*