zurück Vorschau weiter

'Winterthur Wülflingen' von Kurt Salzmann

Winterthur Wülflingen


Autobahnbrücke über die Eulach bei Winterthur Wülflingen, Schweiz.

Kodak DC 280

Anmerkungen:

Günter Schneider, 11.6.2002 um 23:46 Uhr
sauber !
ich meine die komposition !
also: klasse foto.


Kurt Salzmann, 11.6.2002 um 23:54 Uhr
Ich verstehe alles um die Zeit. Danke

Günter Schneider, 11.6.2002 um 23:57 Uhr
bitte ! trinkst du auch retsina ?

Rüdiger Kramer, 12.6.2002 um 0:34 Uhr
viel malerei überall heutzutage (gutes schlichtes photo)

Richard Gocht, 12.6.2002 um 4:41 Uhr
Mir gefällt, daß diese Aufnahme überall aus dem deutschsprachigen Raum stammen könnte. Grenzenloser Zeitgeist.

Oliver & Bärbel Grebenstein, 12.6.2002 um 7:53 Uhr
Tristes Grau aufgehellt durch die sehr intensiven Graffities. Ohne die Nazischmierereien wäre das Bild noch beieindruckender. Gute Perspektive.
Grüsse
Oliver


Kay Röhlen, 12.6.2002 um 9:37 Uhr
da sieht man mal wieder, das graffiti auch verschoenern kann.
bildkomposition gefaellt mir auch,
kay


Roland Zumbühl, 12.6.2002 um 16:29 Uhr
Grau, grauer und noch grauer. Diese Grauwerte gefallen mir auf diesem Bild. Aber solche Schmierereien als Verschönerung loben kann ich nicht...
Auch mir gefällt die Bildkomposition, die natürlich von diesen Sprayereien lebt.


Uwe Schürfeld, 12.6.2002 um 17:17 Uhr
SW Version wäre interessant?

Hans Nater, 12.6.2002 um 20:48 Uhr
Da fahr ich nur oben durch.
Schön gesehen.

hn


Dirk Frantzen, 14.6.2002 um 19:06 Uhr
Ja, der Kontrast zwischen den Graffiti-Farben und dem grauen Beton ist extrem gelungen.
Viele Grüße
Dirk


Andy Spoerndle, 27.6.2002 um 9:40 Uhr
Hallo Kurt
schöne Idee.
Wülflingen, da fahre ich immer auf die Autobahn :-))
Gruss Andy