zurück Vorschau weiter

'Magnetismus' von Kurt Salzmann

Magnetismus


Magnetisierter Eisenpartikel tantzen zur Musik.

Das Bild entstand im Technorama Winterthur. Kein EBV ausser, rahmen und verkleinern.

http://www.technorama.ch

Das Museum (das meistbesuchte Museum der Schweiz) ist sehr interessant, vorallem auch für meinen Sohn. Man kann alles anfassen, test, und erleben von der Kurbelwelle bis zum Supraleiter.

Kodak DC 280. April 2002.


Anmerkungen:

Dirk Frantzen, 28.5.2002 um 21:28 Uhr
Hab die Pilzköpfe doch schonmal gesehen ;-)
Schönes Bild, hätte man auch als Rätsel reinstellen können.
Viele Grüße
Dirk


Carmen E., 28.5.2002 um 22:50 Uhr
Hallo Kurt, mir lief schon das Wasser im Mund zusammen als ich im Thumb vermutet hatte, jetzt kommt was leckeres schokoladiges.:-)))
Aber es gefällt mir dennoch sehr gut. Dirk hat Recht, hätte ein gutes Rätsel werden können.
LG Carmen
Und verzeih mir meine lüsternen Vorstellungen zu deinem Bild.*ggg*


Bernd Murrach, 29.5.2002 um 6:11 Uhr
Einfach verblüffend und interessant.
Gruß -bernd-


Kay Röhlen, 29.5.2002 um 11:44 Uhr
witzig, ist bestimmt auch was fuer eine langzeitbelichtung, kay

Christian Kreuzer, 29.5.2002 um 13:39 Uhr
Deine Motive und Umsetzungen aus dem Technorama gefallen mir immer wieder sehr gut!
Ich persönlich war leider noch nie dort ,-(
Gruss Christian


Carina Meyer-Broicher, 29.5.2002 um 23:03 Uhr
wie alle deine fotos aus dem technorama sehr gut gelungen, kategorie passt prima, erinnert auch ein wenig an eine pilzkultur.
lg Carina


Jorge Jacinto, 31.5.2002 um 3:04 Uhr
Great
abstract !


Marlies Ortmann, 27.2.2003 um 10:30 Uhr
Hallo Kurt, (deine Beschreibung unter dem Bild betreffend) Wenn der Supraleiter nicht ganz toll thermisch isoliert ist fasse ich die netten Cooperpaare lieber nicht an, Ich tu es auch nicht, wenn es ein HTSL ist. :-)