zurück Vorschau weiter

'Dali' von Kurt Salzmann

Dali


Anmerkungen:

Klaus Fenslau, 27.5.2002 um 11:19 Uhr
schönes motiv was du da eingefangen hast!

Berno Blüchel, 27.5.2002 um 11:46 Uhr
hi kurt

du verstehst es immer wieder mit ein paar farbtupfern den tristen alltag mit leben zu erfüllen.

gruß berno


Dirk Frantzen, 27.5.2002 um 12:04 Uhr
Hallo Kurt,
der Karren kommt mir doch bekannt vor. Hattest Du doch schonmal mit aus dem Rahmen reichenden Pferdehufen drin.
Schönes Bild
Viele Grüße
Dirk


Willi Wissner, 27.5.2002 um 12:27 Uhr
Hallo Kurt,
schönes Motiv, gut fotografiert.
Gruß Willi


Kurt Salzmann, 27.5.2002 um 12:51 Uhr
@Dirk. Ja ich habe hier die fehlenden Teil dazu gezeichnet (die untersten 20 Pixel). Grüsse Kurt.

Kay Röhlen, 27.5.2002 um 14:28 Uhr
klasse, nur die menschen bringen farbe ins bild,
kay


Roland Zumbühl, 27.5.2002 um 16:04 Uhr
Bei dieser Aufnahme wird der Blick gut geführt. Aufmerksam blicke ich hin zum Mann, der hinter dem Pferd steht. Allerdings finde ich nicht heraus, was er macht, was mich aber nicht stört. Das Bild dokumentiert eine Alltags-Szene. Interessant ist, wie das Pferd hier steht. Auf mich wirkt es fast steinern.

Frank Raumer, 27.5.2002 um 20:40 Uhr
Hallo Kurt,
Deine China-Bilder mag ich besonders. Dies bildet da keine Ausnahme.
Gruß, Frank


Herbert Rulf, 28.5.2002 um 23:33 Uhr
Hallo Kurt, ich weiss ja, dass dieses Foto nicht mehr neu ist, aber diese Pferdekutschen fahren heute immer noch in Dali, da hat sich höchstens der Fahrpreis geändert.
Eine sehr schöne Aufnahme. Wie immer hast Du es verstanden, eine typische Alltagssituation einzufangen.
Gruß, Herbert


Frank Mühlberg, 30.5.2002 um 10:04 Uhr
Hallo,
was mich hier etwas stört ist,das ich nicht genau sehr wo der eine Wagen aufhört und der andere anfängt. Mit ein oder zwei Schritten nach links wäre das Problem sicher behoben gewesen.
Frank
Frank


Georg Köves, 30.5.2002 um 22:17 Uhr
Hallo Kurt,

Eine schöne fast nostalgische Aufnahme.

Liebe Grüße
Georg


Jacqueline Rusch, 5.6.2002 um 13:37 Uhr
Hallo Kurt!!
Bild gefällt mir sehr gut! Alles sehr natürlich und lebendig!!
liebe grüsse Jacqueline


Ina Pietrulla, 15.3.2003 um 19:23 Uhr
Behandeln die die Pferde gut?
LG, Ina


Helle Hansen, 18.8.2003 um 22:00 Uhr
Ina,

kannst Du denken. Das Bild gefällt mir deswegen nicht besonders, nicht weil es kein gutes ist, aber weil ich diese schlecht behandelte Tiere in China nicht sehen kann.

Grüsse Helle