zurück Vorschau weiter

'Buch am Irchel' von Kurt Salzmann

Buch am Irchel


Buch am Irchel vom Ircheturm. Der Turm liegt an meinem langen MTB Kurs.Am Horiziont sieht man die Vulkankegel bei Tuttlingen und den Schwarzwald. Zusammengesetzt aus 5 Bildern mit Photovista.

Kodak DC 280. 20.5.2002

Anmerkungen:

Christian Beier, 21.5.2002 um 20:00 Uhr
Super Bild. Vor allem die Farben finde ich sehr ansprechend.


Dirk Frantzen, 21.5.2002 um 20:06 Uhr
Eine sehr schöne Landschaft hast Du da hervorragend in Szene gesetzt. Tolle Farben und schönes Wetter. Das man den Wald unten durchgehend sieht finde ich sehr gut ;-)
Viele Grüße
Dirk


Monika , 21.5.2002 um 20:52 Uhr
Ja, das hat was! Ein wunderbarer Ausblick mit herrlichen Farben. Was soll man da noch mehr schreiben?
Aber eine Frage doch noch? Waren die Bilder im Hochformat?
Grüße Monika


Günter Lange, 22.5.2002 um 8:17 Uhr
Eine traumhafte Landschfat mit sehr kräftigen Farbumfang und ausgezeichneter Schärfe.

Gruß Günter


Kay Röhlen, 22.5.2002 um 8:55 Uhr
sehr schoenes panorama in einem angenehmen format. der waldrahmen unten gefaellt mir besonders,
kay


Rosa Lieblich, 22.5.2002 um 9:10 Uhr
Deine Panoramen sind immer wieder wunderbar.
Die Landschaft hier hat einen Touch à la Segantini.
G.R.L.


Kurt Salzmann, 22.5.2002 um 10:19 Uhr
@monika. ja die einzel bilder waren hochformat.
@rosa. segantini war eher im hochgebierge tätig, oder? julierpass, engadin.
@alle danke


Roland Zumbühl, 23.5.2002 um 14:47 Uhr
Ein eindrückliches Landschaftsbild, das mir sehr gut gefällt. Buch a. Irchel erhält eine Weite, dass man zu meinen glaubt, dass es auf dieser Welt nur diese Ortschaft gibt.

Gerhard Matzke, 26.5.2002 um 11:10 Uhr
Hallo Kurt
Ein wunderschönes Panorama sehr farbprächtig und scharf gefällt mir sehr gut.Vielen Dank für Deinen Tip werde es mal ausprobieren.Gruß Gerhard


Thomas Schulz, 26.5.2002 um 19:54 Uhr
Hallo Kurt,
eine fantastische Panorama-Aufnahme.Tolle Farben und Super- Wolken.Gefällt mir ausgesprochenn gut.

Gruß Thom@s.


Manfred Link, 28.5.2002 um 10:23 Uhr
Klasse Panorama! Die Wolken passen auch ganz toll. Die Farben sind knackig und das Bild hat eine tolle schärfe.

Bernd Murrach, 28.5.2002 um 17:18 Uhr
Ja, das wär´s doch. Dort oben sitzen und ins Tal schaun. Wunderschöne Fotografie.
Gruß -bernd-


Werner Büker, 29.5.2002 um 16:19 Uhr
Einfach genial !
Ich liebe solche Panorama-Bilder!
Gruß Werner


@Christian Wagner, 1.6.2002 um 17:38 Uhr
Ein fantastisches Foto, sehr Farbenfroh

Gruss

Christian aus Luxemburg