zurück Vorschau weiter

'Wasser,Technorama, Winterthur.' von Kurt Salzmann

Wasser,Technorama, Winterthur.


Das Bild entstand im Technorama Winterthur. Kein EBV ausser, rahmen und verkleinern.

http://www.technorama.ch

Das Museum (das meistbesuchte Museum der Schweiz) ist sehr interessant, vorallem auch für meinen Sohn. Man kann alles anfassen, test, und erleben von der Kurbelwelle bis zum Supraleiter.

Kodak DC 280. April 2002.


Anmerkungen:

Dirk Frantzen, 13.5.2002 um 22:31 Uhr
Die Farben und die Reflexionen sind sehr schön. Aber der Blitz, der stört irgendwie. Eine indirektere Beleuchtung hätte mir wohl besser gefallen. Aber wären dann die Reflexionen im Wasser verlorengegangen?
Viele Grüße
Dirk


Monika , 14.5.2002 um 23:08 Uhr
Erinnerte mich in der Vorschau an ein Bild, das ich mal machte, war allerdings auf Deck 8 und bei stürmischer See und Sonnenuntergang...
Um den Blitzeffekt wegzubekommen, hättest du oben viellicht etwas beschneiden können...??? Pano...????
Trotzdem ist das Bild wieder in gewohnter sehr guter Qualität.
In CPH gibt es auch ein, ich denke ähnliches Museum, wie du es hier beschreibst, war aber noch nicht drin...
Grüße Moni


Oliver & Bärbel Grebenstein, 15.5.2002 um 18:59 Uhr
Ohne den Titel hätte ich eher auf ein Detail aus einer Kunstledercouch getippt. Beleuchtung bis auf den Reflex ok. Kann man aber vor der Aufnahme nicht sehen.
Grüsse
Oliver


Kurt Salzmann, 15.5.2002 um 19:36 Uhr
@danke für eure Anmerkungen.Intressant den Reflex habe ich nicht ausgeschnitten/retouchiert weil mir das Bild so besser gefiel. Ich habe es versucht. Grüsse Kurt.