zurück Vorschau weiter

'Selbst Porträt *Recollections III*' von Kurt Salzmann

Selbst Porträt *Recollections III*


Vor der riesigen Video-Wand von *Recollections III* erleben Sie die verzögerte Aufzeichnung - sozusagen das Echo - Ihrer eigenen (kreativen) Körperbewegungen als zauberhaftes Farbspektakel.


Das Bild entstand im Technorama Winterthur. Kein EBV ausser, rahmen und verkleinern.

http://www.technorama.ch

Kodak DC 280. April 2002.

Anmerkungen:

HaDi Rö, 6.5.2002 um 21:11 Uhr
..so "bunt" möchte ich auch mal sein...finde ich stark....

Ute (Aladine) Allendoerfer, 6.5.2002 um 21:13 Uhr
Nicht schlecht Herr Specht, und wenn ich bedenke ohne EBV, die Url werde ich mir mal anschauen. Hat bestimmt Spass gemacht, wenn ich mir das Ergebnis anschaue, lieben Gruß in die Schweiz von Ute :-)

Berno Blüchel, 6.5.2002 um 21:21 Uhr
schöne arbeit, so ganz ohne arbeit.
erinnert mich an die frogs aus raumschiff orion. nur was damals alles noch in SW.

gruß berno


Dirk Frantzen, 6.5.2002 um 21:21 Uhr
Einmalig. Hast Du sehr gut fotografiert.
Viele Grüße
Dirk


Maren Arndt, 6.5.2002 um 21:25 Uhr
Stark und ich dachte, nun hat Kurt voll mit EBV zugeschlagen. so kann man(frau) sich irren, wenn man nur thumb schaut und nicht klickt.
Ich möchte allerdings nicht so bunt sein.
LG von Maren


peterTo, 6.5.2002 um 22:05 Uhr
wie du schon sagtes, kurt. ein zauberhaftes Farbspektakel. auf den ersten blich hätte ich dich aber nicht erkannt.
peterTo


Bernd Murrach, 7.5.2002 um 5:33 Uhr
Sehr gut gesehen und abgelichtet. Und alles ohne ein Bildprogramm zu benutzen. Klasse.
Gruß -bernd-


Kay Röhlen, 7.5.2002 um 9:38 Uhr
huch, mal was ganz anderes.
wirklich interessanter effekt, du koenntest mit dem foto eigentlich bei thilos und meinem internen profilfoto-wettbewerb mitmachen ;-)
allerdings muesstest du das foto dann mit einer peruecke wiederholen,
kay