zurück Vorschau weiter

'Beach Art by werqwer, New Plymouth, Neuseeland.' von Kurt Salzmann

Beach Art by werqwer, New Plymouth, Neuseeland.


Taranaki Region, New Plymouth, und die umliegenden Gebiete sind für ihre wunderschönen Parks und Gärten bekannt.
Ein auffallendes Naturmerkmal von Taranaki ist der fast perfekte Vulkankegel des Mount Taranaki, der das Bild der gesamten Region beherrscht.

Canon A1, Canon Zoom 35-105, Kodachrome 64


Anmerkungen:

Stefan Lorenz, 15.4.2002 um 9:56 Uhr
Ein Wunderschönes Stilleben mit graphischer Wirkung.
Die Bildfläche ist sehr gut ausgenutzt und es macht einfach Spass dieses Bild zu betrachten.

gruss
stefan

P.s.: was ist das für ein hintergrund? sieht fast aus wie teer.


Kurt Salzmann, 15.4.2002 um 10:01 Uhr
@Stefan, Sand. Ein bisschen verschwommen wegen der Komprimiernung. Ich habe das Bild noch für die 100kb Limite verkleinert.

Ute (Aladine) Al., 15.4.2002 um 10:09 Uhr
mir gefällt es ohne wenn und aber.. auch mit diesem Hintergrund.. denke aber das liegt an meiner *ausdemBauchherausbetrachtensweise*
ein Bild für die Wand in meinen Augen.
Mindestens aber eins das sich hervorragend als besonders schöne Briefkarte eigenen würde. Lieben Gruß Ute :-)


Steffen Stockmeyer, 15.4.2002 um 10:15 Uhr
Klasse Bild, Kurt !
Ich denke man kann sich schon denken, das Sand der Hintergrund ist, was soll's sonst an der "Beach" sein ?! ;-))

Gruss Steffen


Theo G., 15.4.2002 um 10:48 Uhr
ich habe mal ein asche-bild bei 100 kb hochgeladen,
ich kann dir sagen... ;-)
das hier sieht doch prima aus! ein besonders schönes still(l)eben
(neue rechtschreibung mit 3 l, die spinnen die römer *g*).
gruß theo


Maren Arndt, 15.4.2002 um 11:47 Uhr
Ich betrachte das Foto gerne ein Weilchen und wäre gerne an der Beach.
Liebe Grüße von Maren im Regen in Norddeutschland.


Dirk Frantzen, 15.4.2002 um 14:55 Uhr
Hallo Kurt,
der Sand ist gut zu erkennen, das Bild ist für JPG-Verhältnisse optimal komprimiert. Ist halt das Problem bei einer Datenreduktion - es gehen Bildinformationen verloren. Du hast aber das Optimum rausgeholt.
Viele Grüße
Dirk


peterTo, 15.4.2002 um 23:06 Uhr
hallo kurt,
dieses bild lebt von seinen gegensätzen und besticht durch brillianz und darstellung.
peterTo


Heinz + Susie Lack, 11.6.2002 um 7:58 Uhr
dieses bild gefällt mir besonders gut. ich liebe solche "table-tops" und suche mir am strand auch jeweils motive in dieser art. wirklich gut gelungen!
liebe grüsse
susie