zurück Vorschau weiter

'Itsukushima-Shrine, Japan.' von Kurt Salzmann

Itsukushima-Shrine, Japan.


Itsukushima Shinto Schrine steht im Wasser vor Miyajima-cho in der Hiroshima Bucht und gilt als eine der „drei schönsten Ansichten Japans“. Weltkulturerbe der UNESCO.

Canon A1, Canon Zoom 35-105, Kodachrome 64



Anmerkungen:

Berno Blüchel, 9.4.2002 um 11:33 Uhr
hi kurt

du scheints eine ähnliche reiseroute gewählt zu haben wie ich in japan. das stand ich auch einmal. soll ja eine der drei schönsten ecken in japan sein.
bei ebbe sind die japaner im schlick herumgewaatet, um sich frische krebse fürs abendbrot zu holen. die hochhäuser vom festland stören ein bisschen. vielleicht lade ich mein bild zum vergleich auch noch hoch.

gruß berno


Maren Arndt, 9.4.2002 um 12:31 Uhr
Schön, dass meine Reiseerinnerungen durch Deine wunderschönen Fotos immer wieder aufgefrischt werden. Deine Reisefots sind ein Gedicht.
Liebe Grüße von Maren



Steve Baumann, 9.4.2002 um 17:30 Uhr
war gut, dass du dein fotohome bekannt gemacht hast ... tolle bilder ... muss ich gleich mal bissl laenger stoebern.
gruss, steve


Johanna Sonnentau, 26.9.2003 um 22:04 Uhr
Wow! Schönes Bild! Kannst Du mir beibringen, wie man sowas macht? (Einzelne Elemente nachcolorieren...!?)?

Kurt Salzmann, 26.9.2003 um 23:02 Uhr
@Johanna, alles in Natura so, ist ein Scan vom Dia. vg ks

Imke Behr (Johanna Sonnentau), 30.9.2003 um 12:23 Uhr
Echt?? Ich dachte, Du hättest den Schrein nachgefärbt! Lustig! Umso toller ist das Bild! Super!
Imke