zurück Vorschau weiter

'Freude!? Panekiri Hütte, Urewera-Nationalpark, Neuseeland.' von Kurt Salzmann

Freude!? Panekiri Hütte, Urewera-Nationalpark, Neuseeland.


Lake Waikaremoana liegt im Te Urewera-Nationalpark an der Straße zwischen Rotorua und Wairoa.

Während zwei Tagen war ich mit diesen Parkarbeitern in der Hütte eingeschlossen. Wegen Hochwasser. Welcher bin ich? 1987.

Das Bild ist schief, passt aber zur Gesellschaft, finde ich.

Canon A1, Canon Zoom 35-105, Selbsauslöser, Stativ Astgabel, Kodachrome 64
Scanner Kodak 200, Kodak Photo CD Gold.

Anmerkungen:

Serdar Ugurlu, 9.4.2002 um 12:42 Uhr
Endlich habe ich mal die Ehre eines deiner Werke als erster zu komentieren :-)

Also zum Foto eine wunderschön eingefangene Szenerie mit stolzen Maorie Kriegern des 21 Jahrhunderts.

Mit den Jungs möchte ich trotz jahrelanger Boxerfahrung keine Kneipenschlägerei anfangen :-)

Ich denke der Kurti ganz rechts sicher auch nicht :-).

Geiles Reportagefoto, könnte aus Hollywood sein.

Mann eyhh wo du schon überall warst, ich bin echt begeistert von deinen Fotos Kurt.

Saygilarimla, Serdar


Kay Röhlen, 9.4.2002 um 15:57 Uhr
na, das sind ja ein paar typen, besonders der ganz rechte ;-)
hat euch kurz vorher ein taubengeschwader angegriffen, oder woher kommen die ganzen weissen flecken auf dir und dem daneben?

kay


Ronny Marzok, 9.4.2002 um 22:01 Uhr
schön! der freundliche kerl rechts im bild bist du!?

Dirk Frantzen, 23.4.2002 um 20:02 Uhr
Kurt, ich hab Dich erkannt. Klasse Bild!
Dirk