zurück Vorschau weiter

'Kreuzweg (3)' von Kurt Salzmann

Kreuzweg (3)


Das ist noch einmal der Kreuzweg. Meiner Meinung nach die Beste Variante. Was nach all den Hilfen und Anregungen hier in der FC kein Wunder mehr ist. Das Bild entstand am Tag vor dem "Morgenhimmel über dem Baskenland".

Jakobsweg (Frenwanderweg GR 10) nähe Saint-Jean-Piet-de-Port im französischen Baskenland.

Canon A1, Canon Zoom 35-105, Kodachrome 64
Scanner Kodak 200

Anmerkungen:

Hans Georg Fischer, 8.4.2002 um 0:14 Uhr
Toll geworden! Bin sehr beeindruckt.
Viele Grüße, HG


Christian Hang, 8.4.2002 um 0:25 Uhr
hallo...eine sehr schöne stimmungsvolle aufnahme. .perfekt.

christian


Christian Lehner, 8.4.2002 um 1:43 Uhr
WOW! bin begeistert!!! makellos!

;-) chriS


Jürgen Müller, 8.4.2002 um 7:19 Uhr
Gerade zu Ostern ein Foto mit "Tiefgang" zur Erinnerung des Leidensweges und die Kreuzigung Christi.

Christian Welte, 8.4.2002 um 7:57 Uhr
hi,
toll umgesetztes motiv, gefällt mir
cdw


Steffen Ebert, 8.4.2002 um 12:14 Uhr
Schöner Bildaufbau, passende Tonung, ansprechend präsentiert.
Gefällt mir sehr gut.
Gruss
Steffen


Thomas Brugger, 8.4.2002 um 15:13 Uhr
Super ... gratuliere zu diesem Bild
Gruß thomas


Marcel Schler, 8.4.2002 um 15:53 Uhr
ein wunderschönes bild. sehr sinnlich und nachdenklich.

super gelungen - die tönung passt wie die faust aufs auge. ;-)

grüsse
marcel


peterTo, 8.4.2002 um 17:51 Uhr
hallo kurt,
das ist ein bild mit einer grossartigen ausstrahlung, es ist einfach perfekt.
peterTo


Carina Meyer-Broicher, 8.4.2002 um 21:02 Uhr
habe zunächst das mir nicht bekannte ausgangsbild besichtigt, auch sehr gut. aber dies hier ist von der tonung und der präsentation her für mich perfekt.
lg carina


Monika , 8.4.2002 um 23:43 Uhr
Hallo Kurt,
gab es da nicht mal eine Diskussion darüber?
Eines Deiner Bilder, das mir immer wieder gut gefällt, egal wie es präsentiert wird.
Ich müßte mir jetzt die anderen im Vergleich nochmals ansehen, aber diese Version gefällt mir auch sehr gut.
Es wirkt klarer auf mich, nicht ganz so mystisch.
Für mich persönlich ein Bild, das ich nie vergessen werden, egal in welcher Version.
Grüße Monika


Torsten Linde, 19.4.2002 um 23:41 Uhr
nun gut ich glaube mir gefällt das grün weiß etwas besser. aber das motiv ist hervorragend ins bild gesetzt!

Nina Strasser, 2.3.2003 um 14:40 Uhr
favorit -eh klar