zurück Vorschau weiter

'Rehpfeffer mit Spätzli und Rosenkohl' von Kurt Salzmann

Rehpfeffer mit Spätzli und Rosenkohl


Serviert von Bruderhaus Winterthur.

Kodak DC 280, Freigestellt mit Gimp unter Linux


Anmerkungen:

Gustav Miller, 4.1.2002 um 12:07 Uhr
mir läuft das Wasser im Mund zusammen....Mahlzeit!
Eine wirklich sehenswerte Food-Aufnahme mit der DC 280. Schärfe und Farbwiedergabe spricht für diese Kamera.
Mach weiter so, habe Hunger auf mehr...


Günter Lange, 4.1.2002 um 12:44 Uhr
Mmmmmh! Lecker!
Das sieht echt gut aus. Nicht nur das Essen auch die Farben sind sehr gut.
Das man nicht über den Tellerrand raussehen kann, ist auch keine schlechte Idee.
Gruss Günter


Dark Rose, 5.1.2002 um 12:59 Uhr
...wäre es denn technisch möglich gewesen noch etwas näher den Teller heranzuholen??? Vielleicht in Makro??
auf jeden Fall sehr ansprechend und verführerisch....wieviel Kalorien zähle ich denn da??? -Tolle Bildidee-
-d'rose-


Kurt Salzmann, 5.1.2002 um 15:43 Uhr
@Dark Rose
ja es wäre technisch möglich gewesen (20% grösser).
Aber ich habe nicht gedacht (gesehen auf dem kleinen Display) dass das Bild was wird. Erst auf dem Montior habe ich festgestellt das dass Bild gar nicht so daneben ist. Vorallem ohne das Drumherum.