zurück Vorschau weiter

'2005-12/04' von Kurt Salzmann

2005-12/04


Taxi Zürich-Kloten

Anmerkungen:

R I P, 5.12.2005 um 10:53 Uhr
von der grafik her klasse, ist mir aber zu unscharf
und zu weich. hast du das bewußt so gemacht?
gruß rip .


Kurt Salzmann, 5.12.2005 um 11:24 Uhr
@R I P, bewusst nicht - habe mich auf die Form konzentriert. Es ist ein komisches Motiv - Kunststoffdach gealtert, trüb, dreckig und zu aufwendig konstruiert. Ich habe nicht nachgeschärft da ich zurzeit mir der G2 fotografiere finde ich es im Normalfall unnötig.
Nehme aber deine Sicht gerne zur Kenntnis.


Sylvia Mancini, 5.12.2005 um 11:58 Uhr
Hm, mir gefällt gerade dieses malerische, weiche daran ...

Marguerite Widmer-Stünzi, 5.12.2005 um 12:21 Uhr
Eine feine grafische Wirkung!
Grüessli Marguerite


R I P, 5.12.2005 um 12:40 Uhr
@ Kurt, danke, ich habe es nur angemerkt, da ich
es von deiner bildern nicht gewohnt bin.
gruß rip .


Roland Zumbühl, 5.12.2005 um 18:25 Uhr
Auch ich blicke hier kritisch. Der grafische Blick ist Dir eigen, aber das Bild wirkt etwas verwaschen, ist nicht so bestechend klar wie andere Bilder dieser Serie.
Deine Aeusserungen zum Bild habe ich verstanden.


Piet Sch., 8.12.2005 um 17:54 Uhr
Hallo Kurt, beim betrachten wird mir schon schwindelig. Das spricht für ein gelungenes Bild.

Gruß von Piet
aus Hamburg



 
zurück Vorschau weiter