zurück Vorschau weiter

'2005-10/03' von Kurt Salzmann

2005-10/03


Kunming 1986, Dia, original Frame, verkleinert, gerahmt.

Anmerkungen:

Sara Peterhans °°°kleiner Falke°°°, 5.10.2005 um 9:18 Uhr
Ein Alltagsbild aus China, es ist sehr intresant die verschiedenen Kulturen und Leute zu sehen. Du hast eine schöne Momentaufnahme in einer sicher hektischen Stadt aufgenommen.

Michaelangelo ohne Sonderzeichen, 5.10.2005 um 9:20 Uhr
fein gestaltete Alltagsszene! auch die Präsentation gefällt mir sehr.
etwas eng im Ganzen, aber das weißt du sicher selbst. nicht immer einfach, in einer Straßensituation den optimalen Ausschnitt hinzukriegen.


Willy Trautwein, 5.10.2005 um 9:23 Uhr
Lieber Kurt
Vor bald einem Jahr habe ich als Neuling in der FC Dich kennen gelernt an dem Phototreffen Basel-Herbstmesse 04 das Du so erfolgreich organisiert hast. Als Anfänger fühle ich mich nicht berufen Anmerkungen unter Deine vielen guten Bilder zu schreiben. Zusammendfassend aber ein
ehrliches CHAPEAU!!
LG Willy


Rainer Rauer, 5.10.2005 um 9:31 Uhr
Toll! Und heute kann man sich vor lauter Autos, Bussen und Lastwagen kaum mehr auf dem Rad weiter bewegen.
LG Rainer


Regine Lorenz, 5.10.2005 um 9:37 Uhr
schöne Alttagszene, alelrdings ist mir der rahmen zu wuchtig und der eschnitt zu knapp ausgefallen

LG Regine


Marc Berger, 5.10.2005 um 9:56 Uhr
ein ganz gutes Bild, wirklich Kurt.
lg
Marc


Andreas Plach, 5.10.2005 um 11:49 Uhr
ich musste unverholfen an Queen " Bicycle-Race" denken.....
Klasse.
LG Andreas


Siegfried Vogel, 5.10.2005 um 12:53 Uhr
Schön abgestufte und tief gestaffelte Szene. Einzig der Radfahrer hinten links stört ein wenig den Aufbau.
LG SV :-)-;


Heidi Schneider, 5.10.2005 um 15:29 Uhr
Wow, der Bildaufbau!! Von mir aus mit wenig schwarzem Rand, damit der Schnitt nicht so eng wirkt. Gefiele mir auch in sw.

Herbert Rulf, 5.10.2005 um 15:47 Uhr
Deine China-Fotos sind nach wie vor ein Genuss. Es sind fast schon nostalgische Bilder, nur 20 Jahre sind vergangen. Du würdest Kunming heute nicht mehr wiedererkennen, zumindest im Zentrum. Aber es gibt sie noch, diese stillen Seitenstrassen, wo die Zeit stehengeblieben ist.
Hast du vor, noch mal hinzureisen ?
LG, Herbert


Rüdiger Kautz, 5.10.2005 um 16:08 Uhr
Ein sehr gelungenes Bild, auch wenn sich in den Jahren viel verändert hat, diese Szenen gibt es auch heute noch.
Gruß Ruediger


J. + J. Borchardt, 5.10.2005 um 16:28 Uhr
Suuuuper!!!
Den Schnitt find ich sehr speziel aber gut!
Gruss Jürgen


Helle MH, 5.10.2005 um 17:47 Uhr
Jaja, damals war es eben keine hektische stadt ;-)) - schöne früher alltägliche szene.

helle - sag mal, was für einen scanner benutzst du?


Christiane Bredehorn, 18.10.2005 um 23:47 Uhr
wunderbares streetfoto und sehr gute präsentation! was das fahrradfahren betrifft hat sich ja recht wenig geändert... ;)

vg, christiane


Karin Rindlisbacher, 29.10.2005 um 13:37 Uhr
toll !

Heidi Zimmerli, 9.11.2005 um 10:46 Uhr
Da hat sich das Heraussuchen aber mehr als gelohnt. Wunderbar kann ich nur sagen - spricht mich sehr an!!
Gruss Heidi


Gisela Plewe, 10.12.2005 um 18:51 Uhr
Sie fahren kreuz und quer, ohne dass sie sich in die Quere kommen. Ein schönes typisches Bild.
gruß gisela


F. Mad Fox, 20.03.2006 um 15:41 Uhr
ich war auch in asien...china..peking..drei wochen lange am fotografieren.....( studio..) ich habe dort noch nie so viele nicht lachende menschen gesehen.....ich bin nach drei wochen hals über kopf wieder nach hause, da es mir nicht gefallen hatte....

schönes bild !



 
zurück Vorschau weiter