retour Vorschau weiter

'2005-04/06' von Kurt Salzmann

2005-04/06


FDJ - reload für das Projekt.



Mehr Bilder zum Thema:
www.salzmaenner.ch/index.html

Anmerkungen:

Sebastian Haerter, 7.04.2005 um 9:35 Uhr
Freundschaft - Kurt! Ich hoffe, Du rufst nicht den Staatsschutz auf den Plan wegen Zeigen eines verfassungsfeindlichen Symbols...:-)

Sehr schön gemacht!

Bei mehr Interesse am Thema:

www.alltagsspuren.de

Sebastian


Simon Greuter, 7.04.2005 um 9:53 Uhr
abgesehen von der vergangheit..
bildaufteilung und das blau gefällt mir extrem gut mit den gelben kontrasten.
lg


Marc M., 7.04.2005 um 10:09 Uhr
Geiles Blau, aber die FDJ war ein scheiss Verein.

VG Marc


Michael WEINMANN, 7.04.2005 um 10:22 Uhr
Marc hat mir die Worte aus dem Mund genommen :-)
VG Michael ;-)


Katrin Taepke, 7.04.2005 um 10:34 Uhr
druschba ;-)

Thomas Seidler, 7.04.2005 um 10:51 Uhr
starkes Foto.
gruß Thomas


Jürg Vetterli, 7.04.2005 um 11:40 Uhr
. . . auch in blau :
DD-ERDD-ER
Von Jürg Vetterli
7.04.05, 10:11h
4 Anmerkungen

lg :-> Jürg


Mark Brun, 7.04.2005 um 13:31 Uhr
Was auch immer FDJ ist (muss ich das wissen ?), das Bild ist gut.
Starkes Blau.
Mit FBI hat das glaub ich nix zu tun ?
:-))

lg,
Mark


[ Lichtbilder ] Holger Sauer, 7.04.2005 um 13:55 Uhr
@ mark: freie deutsche jugend...
@ kurt: fein...fein...das statut hab ich auch verarbeitet
[ wasserfarben ][ wasserfarben ]
Von [ Lichtbilder ] Holger Sauer
6.04.05, 21:48h
19 Anmerkungen

lg holger


Pit L., 7.04.2005 um 15:06 Uhr
Hast du's schon an?
Kopfduckundweg
;-))
Pit


Sylvia Michael, 7.04.2005 um 15:19 Uhr
...och nöööö,... das mag ich nicht mehr sehen.
;-) LG Sylvia


Madeleine Fierz, 7.04.2005 um 17:38 Uhr
Rundbau - Nähe Estacao Oriente LisboaRundbau - Nähe Estacao Oriente Lisboa
Von Madeleine Fierz
4.04.05, 13:03h
12 Anmerkungen

Hallo Kurt.
Du siehst auch andere Richtung.
Aber klar Kurz Salzmann. Wäre bald eine Show für
Gottschalk, welche Fotos sind von Kurt Salzmann?
LG Madeleine


Charles Hostettler, 7.04.2005 um 17:52 Uhr
tolles bild,tolles blau.
lg charles


Véne Astri, 7.04.2005 um 20:08 Uhr
die Farbe machts ;o)

LG
D"


Markus A. Bissig, 7.04.2005 um 22:39 Uhr
Diese Fotografie schiebt meine Gedanken um einige Jahre zurück.
Grüsse:
Markus


Andrea K., 8.04.2005 um 8:28 Uhr
was hattest Du denn mit der FDJ und der ehemaligen DDR zu tun? Ich habe auch noch viele DDR-Reliquien daheim in einer Kiste, inkl. ein Portrait von Honni... der musste ja in jeder Firma und in jedem Haushalt hängen...
Grüessli,
Andrea


Bine ..., 8.04.2005 um 16:09 Uhr
gutes Foto

bei unserer Fototour 2003 hätten wir ein FDJ-Hemd gebrauchen können, haben es aber nicht mehr.
Es ist jetzt in der Schweiz... :o)
ein Accessoire aus alten Zeitenein Accessoire aus alten Zeiten
Von Bine ...
7.09.03, 15:34h
12 Anmerkungen

VG Bine


Kurt Salzmann, 8.04.2005 um 16:57 Uhr
@Danke euch allen, für die grosse Resonanz, das Bild hat schon fast 600 Klicks... wieso ist mir ein Rätsel.
Ich bin natürlich durch und durch Schweizer, was beim Rest meiner Famille nicht so ist... Das Hemd stammt von meiner Frau die in MD aufgewachsen ist. Ab und zu trägt sie das Hemd auf Arbeit in der Schweiz, wird als recht kultig angesehen... Ist übrigens eine amerikanische Informatik Firma. Parteipolitisch war sie übrigens nie. Aber kritisch auch bei der Wiedervereinigung.


Renate Remund, 10.04.2005 um 20:28 Uhr
In diesen Tagen ein eher schwieriges Bild.....
Griessli, Renate


John Xusal, 12.04.2005 um 16:00 Uhr
Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn meine Frau, hier in Magdeburg, mit dem Hemd zur Arbeit geht (gegangen ist).

Gruß
John


Silvia W., 13.04.2005 um 11:25 Uhr
mein erster gedanke war doch auch: ist das ein hemd vom kurt? ;-)..hab aber jetzt deine anmerkung gelesen.

farblich ein wahrer hingucker,gefällt :-)

liebe gruess usem ämmitau...silvia


Johannes Müller aus Lobetal, 27.04.2005 um 10:45 Uhr
Was für ein Blau , sehr schöne Präsentation.... gruss jo

Rosalie Tuescher, 24.06.2005 um 0:31 Uhr
gebe renate recht.....bin sicher, dass man das bild anklickt, weil es von der idee her speziell ist.
wem käme den in den sinn ein hemd abzulichten.
zum bild: das hemd wurde sehr gekonnt für die aufnahme hergerichtet. idee, bildaufbau, farbe und schärfe sind sehr gut. - mir gfallts...
lg rosalie



 
retour Vorschau weiter