retour Vorschau weiter

'2005-03/13' von Kurt Salzmann

2005-03/13


Kaiserstuhl

Anmerkungen:

Mark Brun, 15.03.2005 um 11:58 Uhr
Herrlich!
Diese Klarheit, diese Transparenz, diese Farben.

lg,
Mark


Thomas Seidler, 15.03.2005 um 13:19 Uhr
Das rote durch die Sonne angestrahlte Fachwerk zieht total meinen Blick an.
Da kommt man kaum weg von.
gefällt
Thomas


Marco , 15.03.2005 um 14:56 Uhr
ui, da hätte ich die Kanten lieber etwas kippen lassen; die Korrektur hat den Proportionen nicht so wahnsinnig gut getan .. von den Farben und Formen her ein gelungenes Foto
Grüsse, Marco


Rainer Rauer, 15.03.2005 um 15:33 Uhr
Das rote Häuschen sieht irgendwie krumm aus. Aber sonst ein schönes Bild.
LG Rainer


Antje Buder, 15.03.2005 um 17:30 Uhr
Kurt, das Bild gefällt mir gut. Das hübsche bunte Häuschen wirkt durch den grau-verhangenen Wolkenhintergrund fast unwirklich. Macht eine schöne Stimmung!

Piroska Baetz, 15.03.2005 um 18:00 Uhr
ein wunderschöne Aufnahme und Gebäude, gefällt mir sehr gut
lg. piri


Roland Zumbühl, 15.03.2005 um 18:28 Uhr
Da ich selber schon dort gestanden habe und weiss, wie schwierig dieses Motiv fotografisch einzuholen ist, verstehe ich die entzerrten Senkrechten. Man ist einfach zu nah dran und erst noch etwas zu tief.
Die Klarheit des Motivs und der Gesamteindruck sind aber gut.


Jürg Bigler, 15.03.2005 um 19:40 Uhr
Mir gefällt das Foto in allen Belangen. Technisch astrein, gestalterisch beispielhaft und ein schönes Motiv dazu.

Gruss Jürg


Dennis K., 15.03.2005 um 20:04 Uhr
Farben und Schärfe sind brilliant, super umgesetzt
ein schönes Fachwerkhaus

Gruss Dennis


Andrea K., 16.03.2005 um 23:36 Uhr
sieht ein bisschen schräg - oder besser gesagt krumm - aus, das Fachwerkhaus... schönes Foto.
Grüessli,
Andrea


Heidi Zimmerli, 17.03.2005 um 22:35 Uhr
Hab mir überlegt, ob die Linien entzerrt sind, da ich zur Zeit etwas mit dieser EBV-Möglichkeiten eperimentiere. Rolands geschultes Auge hat es doch schon gesehen. Mir gefällt der Gesammteindruck sehr.
Gruss Heidi



 
retour Vorschau weiter