retour Vorschau weiter

'2005-03/05' von Kurt Salzmann

2005-03/05


Wien

Anmerkungen:

Gabriela (Ella) Powel, 7.03.2005 um 15:40 Uhr
wollt gerade sagen... das kommt mir doch irgendwie bekannt vor!! ;o)) der ausschnitt gefällt mir ... hier würde sich auch ein glatt weißer himmel anbieten...
lg, ella ;o))


Andreas Lindel, 7.03.2005 um 15:56 Uhr
Die Idee finde ich gut. Das Motiv (Gebäude? Dach?) finde ich aber viel zu klein. Irgendwie fehlt mir da vielleicht sogar das eigentliche "ins Auge springende" Motiv.
Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Lg Andreas


H y p p o l y t h a, 7.03.2005 um 17:01 Uhr
sehr gut
lgH


Rainer Rauer, 7.03.2005 um 17:07 Uhr
Gut gesehen und umgesetzt.
LG Rainer


Thomas Teske, 7.03.2005 um 18:36 Uhr
Ich sehe mehrere Bilder in einem. Bild wuerde schon die Fassade reichen - die Struktur ist Klasse.

Die Komposition mit dem Turm ist etwas Neues - eben
Deine Bildidee. Vielleicht kannst Du uns dazu noch etwas schreiben/sagen ...

Ciao
Thomas


Jacky Kobelt, 8.03.2005 um 17:05 Uhr
na ja, (also wahrscheinlich verstehe ich das halt einfach nicht so recht - bin aber gerne bereit etwas dazu zu lernen)
lg Jacky


Kurt Salzmann, 8.03.2005 um 19:14 Uhr
@Danke euch. Keine Angst ich werde das Bild nicht überbewerten... Ist immer noch aus der zweiten Reihe. Das Foto entstand etwa vor einem Jahr.
@Ella, stimmt. So gute Bilder wie ihr habe ich an dem Ort nicht gemacht. Mir war einfach kalt...


Gabriela (Ella) Powel, 8.03.2005 um 21:16 Uhr
@kurt: ich habe inzwischen gar keine bilder mehr aus wien... da ist beim brennen was schief gegangen *zutodeärger* ... und außerdem... nun übertreibe mal nicht!!! ;o)


Schatten. Gräfin, 9.03.2005 um 1:28 Uhr
Ich kenne das Gebäude zwar nicht, aber finde den Bildausschnitt sehr ungewöhnlich und interessant zugleich.

Hans Peter S., 11.03.2005 um 20:35 Uhr
Warum der Turm auf dem Dach schief sein muss ?? :-))
Tolle Sicht - halt wieder Kurt :-)

lG
HP



 
retour Vorschau weiter