retour Vorschau weiter

'2005-03/01' von Kurt Salzmann

2005-03/01


MVB
http://www.mvbnet.de

Anmerkungen:

Jürg Bigler, 4.03.2005 um 23:03 Uhr
Ich weiss nicht, was Du mit der leichten Schräglage bezwecken wolltest. Die technische Ausführung (Schärfe, Farbe etc.) und das Motiv sind wie bei Dir gewohnt, 1a, doch bei der Gestaltung komme ich hier nicht mit.
Gruss Jürg


Thomas Kösters, 4.03.2005 um 23:04 Uhr
feinfein.


Herwig Beitsch, 4.03.2005 um 23:06 Uhr
stark!

lg
h


Gabriela (Ella) Powel, 4.03.2005 um 23:13 Uhr
die scheibe kommt gut!! bei der schräglage weiß ich auch noch nicht so recht... entweder noch schräger oder gar nicht...
lg, ella ;o))


Schatten. Gräfin, 5.03.2005 um 1:17 Uhr
Gerade fänd ichs auch besser.... ich kann es leider nicht mit den MVB verbinden, da ich dort noch nicht mitgefahren bin, aber die Schräge hat sicherlich dort ihren Grund....

Rainer Rauer, 5.03.2005 um 6:40 Uhr
Ich finde, gerade durch die leichte Schräge bekommt das Bild Spannung. Wenn's gerade wäre, vielleicht langweilig?
LG Rainer


Sylvia Mancini, 5.03.2005 um 7:14 Uhr
So geordnet alles, aber, so wie @Thomas sagt, hat es trotzdem jede Menge Spannung durch die Schräglage.

Madeleine Fierz, 5.03.2005 um 7:37 Uhr
Dein Auge sieht die Linien und überträgst sie in diesem Motiv, wie Kunst.Der Akzent Grün ist das Lebendige.

LG Madeleine


Christian Reinau, 5.03.2005 um 7:51 Uhr
Auch hier wieder tolle Bildgestaltung...
die Schräglage stört mich jetzt nicht... ich finde es macht das Foto aufregender.

Liebe Grüße

Christian


Helle MH, 5.03.2005 um 10:51 Uhr
Finde auch, gerade wäre es fast langweilig. Ist das eine fussgängerbrücke die leicht schräg ist? Sieht so aus. Feine kühle farben.

g Helle


Norbert Eßer, 5.03.2005 um 14:40 Uhr
Sehr fein - sehr geometrisch - sehr gut

Pit L., 5.03.2005 um 16:04 Uhr
Einfach und durch die leichten Schrägend spannend.
Pit


Heiko Lübberstedt, 5.03.2005 um 18:05 Uhr
Einfach, knapp und gut....
Gruß Heiko


Marc Berger, 5.03.2005 um 20:47 Uhr
Gefällt mir sehr.
Diese Schärfe.....wirklich schöner Ausschnitt!
Marc


Erich Palm, 6.03.2005 um 10:39 Uhr
8 von 10 :-)

Gruss Erich


Christian Camenzind, 6.03.2005 um 17:16 Uhr
Find ich einfach ein geniales Bild...

Bernhard Weichel, 6.03.2005 um 18:15 Uhr
sehr guter Ansatz, vielleich tnoch etwas weiter aus der Mitte. Schärfe absolut gut.
-b


Jacky Kobelt, 8.03.2005 um 17:10 Uhr
und das ist mir nun echt zu abstrakt, was aber keine Kritik sein soll, ich verstehe es halt schlicht und ergreifend nicht.
lg Jacky


Kurt Salzmann, 8.03.2005 um 17:48 Uhr
@Danke euch allen für die Anmerkungen.
Es ist ein spontan entstandenes Foto. Zweck: Freude an Farben Linien und Flächen. Muss man nicht verstehen. weder die Schieflage noch der schnitt ist bewusst so dargestellt ist eine Bauchsache.
Das Bild entstand mitten in einer riesigen dreckigen Baustelle (Strassenbahnneubau) am Universitätsplatz in Magdeburg. Ich habe ein kurzen Weg von a nach b beschritten und in mitten dieses Durcheinander diese Ruhe und Reinheit im Sucher erkannt. Es war ein kurzes aber intensives Glücksgefühl so ein Bild aus dieser Umgebung mit zu nehmen. Solche kleinen Freuden ist für mich ein Teil vom Sinn des Lebens…




Anna Helmholz, 23.03.2005 um 12:42 Uhr
wieder mal sehr gut gesehen!!! sowas würde ich garnich mitschneiden... naja. es muss unterschiede geben. ^^

rock on!
anna



 
retour Vorschau weiter