retour Vorschau weiter

'2005-02/11' von Kurt Salzmann

2005-02/11


Fertig

Anmerkungen:

Diana S., 9.02.2005 um 9:45 Uhr
wow, ich mag den schatten der ja wirklich genau mittig zum strich verläuft und die grrauwerte sind spitze!!!

Charlotte Steffan, 9.02.2005 um 9:46 Uhr
Ich bewundere es immer wieder, wie exakt die Piloten diese riesigen "Vögel" auf der Linie, in der Spur halten!!! ;-)
Gefällt mir sehr, Grauwerte, Motiv und Bildaufbau! Einzig der weiße Saum um den Schatten stört mich etwas, evtl. zu viel geschärft oder vom Kontrast?
LG Charlotte


Matthias Pöltl, 9.02.2005 um 9:57 Uhr
Das find ich ist ne schöne Aufnahme. Der Schatten, finde ich, gehöhrt dazu.

Grüße
Matthias


Herr Bucki, 9.02.2005 um 10:05 Uhr
jawoll. fein, incl bodenpersonal & hütchen. gefällt mir so :)

Jürg Vetterli, 9.02.2005 um 10:08 Uhr
Das perfekte Schattenspiel ! - lg :-> Jürg
"FLIES-FEISS""FLIES-FEISS"
Von Jürg Vetterli
9.02.05, 9:52h
6 Anmerkungen


Ulrich L., 9.02.2005 um 10:16 Uhr
klasse aufnahme ...
gute grauwerte mir gefällt besonders der schatten !!!

vg, ulrich


.ina ., 9.02.2005 um 10:44 Uhr
wirkt richtig elegant und anmutig mit den erhobenen Flügelspitzen. Toll.
Wo hab ich nur gerade gelesen, wieviel Treibstoff das einspart und welchen Vögeln man das abgekuckt hat? *hmmm*


Patrick Weniger, 9.02.2005 um 11:00 Uhr
Echt klasse die Aufnahme , bei der Person die da steht könnte man meinen von der Körperhaltung und den Rucksack das Du das bist. * g *

gruß patrick


Andreas Steffan, 9.02.2005 um 11:22 Uhr
ein Salzmann, klasse!!! ;))

LG, andy


Thomas Teske, 9.02.2005 um 11:24 Uhr
Ich finde es sehr gut - der Schatten ist nur eines der vielen Details. Die Spiegelung auf der Heckflosse ist mindestens ebenso gut...

Ciao
Thomas


Andrea Fries, 9.02.2005 um 12:23 Uhr
die schatten sind klasse,
auch der einzelne mensch am rand gefällt mir.

vlg Andrea


Thomas Barndt, 9.02.2005 um 13:39 Uhr
Die Charlotte hat's momentan mit den Säumen, he he :-)
Klasse Bild!
LG, Tom (C:=


Hans Peter S., 9.02.2005 um 14:04 Uhr
Fernweeeeeeh :-)))
Du hasts gut - nahe am Flugplatzt - jeden Tag solche Bilder schiessen :-))

lG
Peter


Pascal Aka Turkish Untersander, 9.02.2005 um 15:46 Uhr
Ja, und nicht mal Fluglärm hat er!! Schweinerei!! ;-)))

Kurt, find ich ein Superbild! Spielst mit allen möglichen Stilmitteln....hier sieht man deine Erfahrung...mein Respekt!


Ruedi Stähli, 9.02.2005 um 16:05 Uhr
Da stimmt einfach alles!
Klare geometrische Linien und damits nicht zu abstrakt wird, ein Mensch, sozusagen als Kontrapunkt im Ganzen!
Toll!
Liebe Grüsse aus Bern
Ruedi


Martina E. Büchel, 9.02.2005 um 19:31 Uhr
Gefällt mir sehr gut diese SW Präsentation.

Tomas Mellies, 9.02.2005 um 19:59 Uhr
Als SW-Bild und mit den Schatten unheimlich gut gelungen!

Gruß
Tomas


Andreas Plach, 9.02.2005 um 22:16 Uhr
Genial ... Der Schatten und die Linie .. Optimal abgestimmt und genau im richtigen Moment erwischt !
Das ist echt grosse Klasse !
LG Andreas


Jan Eumann, 13.02.2005 um 3:06 Uhr
Flugzeugbilder sind eigentlich nicht so mein Ding, aber das SW hier und der Bildaufbau (UND das kleine Männlein da links) machen ein wirklich gutes und interessantes Bild... sind auch so viele hübsche Linien da drinne und das mag ich!

Dominik Ott, 13.02.2005 um 10:57 Uhr
Tolle Aufnahme! Kontrast, Bildaufteilung, Stimmung-da stimmt alles.

Dominik Ott, 13.02.2005 um 10:57 Uhr
Tolle Aufnahme! Kontrast, Bildaufteilung, Stimmung-da stimmt alles.

Reinhard Matisovits, 16.02.2005 um 10:33 Uhr
diese grauwerte sind der hammer. der alte adams würde sich freuen.
g. reinhard


H y p p o l y t h a, 18.02.2005 um 23:08 Uhr
top
lgH



 
retour Vorschau weiter